Medien & Phantastik > Sehen
The Acolyte
Prisma:
--- Zitat von: Talasha am 5.07.2024 | 17:16 ---Nun stell dir mal vor Paramount hätte wirklich interesse an Star Trek. Man muss nur mal gucken das Lower Decks z.B. eingestellt wird, oder es kein Moopsie-Merch gibt. Nun vielleicht ist es sogar gut das Paramount keinen Bock auf Star Trek hat, dadurch können die Macher der Serien recht frei agieren, oder Lego und nicht Bluebrixx hätte die Lizenz.
--- Ende Zitat ---
So sehr ich gerne mehr Star Trek Merch sehen würde, da hat Paramount leider noch nie mit Star Wars nachgezogen. Ich weiß nicht woran es liegt, denn ich denke Paramount liebt Geld genauso wie Disney. Vermutlich schätzt man das als nicht lukrativ genug ein, oder bei Star Wars waren die Spielsachen schon zu Beginn Teil des Konzeptes.
Das Bluebrixx die Lizenz hat ist immerhin etwas gutes.
Darius der Duellant:
Lower Decks finde ich z.B. persönlich Murks. Die weibliche MC ist ne schlimmere Mary Sue als Rey.
Die Diskussion um die Prequels ist ein Strohmann. Nur weil the Acolyte furchtbarer Rotz ist, macht das die Prequels nicht auf plötzlich gut, das behauptet glaube ich auch niemand der Teil 1-3 nicht mochte. Diesen "Rosamunde Pilcher in Space" Verschnitt namens Episode 2 kann ich auch nach all den Jahrzehnten seit dem der ins Kino kam nicht mehr schauen.
Zustimmung bezüglich dem dass es besser ist dasa die Lizenz bei Bluebrixx liegt. => Bessere Modelle, niedrigere Preise und keine Farbseuche
Grubentroll:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 5.07.2024 | 17:33 ---=> Bessere Modelle, niedrigere Preise und keine Farbseuche
--- Ende Zitat ---
Mega Construx hat tolle Masters of The Universe Sachen rausgebracht, die es bei Lego so mit Sicherheit auch nie gegeben hätte.
Prisma:
Niemand ist traurig, wenn etwas bei Lego nicht landet. ;D
--- Zitat von: Darius der Duellant am 5.07.2024 | 17:33 ---Lower Decks finde ich z.B. persönlich Murks.
--- Ende Zitat ---
Der Unterschied zu Acolyte ist, bei Lower Decks ist es eine Frage des Geschmacks, bei Acolyte hat man schlimme handwerkliche Fehler gemacht. Bei Lower Decks merkt man ständig das die Macher Star Trek lieben. Das ist bei Disney leider nicht der Fall.
Darius der Duellant:
Ja okay, damit kann ich mitgehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln