Medien & Phantastik > Sehen
The Acolyte
Mr. Ohnesorge:
Aedin Madasohn, dann ist der Begriff "toxisch" aber wirklich schlecht gewählt.
--- Zitat von: Runenstahl am 30.07.2024 | 09:28 ---Kritik am Pacing und an den Dialogen kann ich nachvollziehen.
Die Kulissen habe ich hingegen nicht als Billig empfunden.
Und vielleicht mag mir ja mal jemand erklären wo The Acolyte denn nun mit dem Lore kollidiert.
--- Ende Zitat ---
Dieses.
Asleifswasserträger:
Gibt es ein Beleg für das angebliche "Reviewbombing"?
Ich beziehe mich mal auf Imdb, dort ist von allen Star Wars Serien auch The Acolyte am schlechtesten Bewertet, aber auch am wenigsten Bewertet.
Zed:
--- Zitat von: Aedin Madasohn am 30.07.2024 | 09:01 ---Die Anti-Woken machen nur einen Bruchteil der Kritiker aus,
werden aber gerne als die Gesamtheit der Kritik(er) herangezogen
und so geht man dann mit jedweder Kritik um
--- Ende Zitat ---
Wo kann ich eine Aufschlüsselung finden, wieviele Kritiker:innen Bots bzw Anti-Woke sind?
Wer zieht die Anti-Woken gerne als Gesamtheit der Kritiker heran, und wo? Hier im :T: ?
Wer geht so mit jedweder Kritik um? Auch hier im Tanelorn?
Würde mich wirklich interessieren, wenn das so wäre!
Zed:
--- Zitat von: Asleifswasserträger am 30.07.2024 | 10:11 ---Gibt es ein Beleg für das angebliche "Reviewbombing"?
--- Ende Zitat ---
Belege - kann ich nicht beurteilen, aber Hinweise gibt es auf jeden Fall:
--- Zitat von: Zed am 29.07.2024 | 11:20 ---Dass die schlechten Kritiken bei "The Acolyte" teilweise auch mit Bots zu erklären sind, die den Kulturkampf befeuern, vermuten einige Journalisten hier und hier
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---I tested a random sample of 30 reviews, checking for evidence of whether they were written by human beings or bots; 29 of the 30 were highly likely to be AI-generated.
--- Ende Zitat ---
Raven Nash:
--- Zitat von: Talasha am 30.07.2024 | 02:57 ---Also ich hatte durchaus den Eindruck das Sol ehrlich besorgt war, das da ein Menschenopfer droht. Er sieht schon recht betroffen aus als er die Mutter der Zwillinge reflexartig absticht und sie mit ihren letzten Worten deutlich macht welchen Mist er gerade gebaut hat.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht - aber ich kann aus der eher unterdurchschnittlichen Darstellung von Sol nicht wirklich Schlüsse auf die Beweggründe der Figur ziehen. Er guckt ja die halbe Serie geschockt, unschlüssig oder einfach überfordert drein.
Wenn ich mir allerdings die ganze Szenerie rundherum ansehe, dann sehe ich hier Jedi, die eindeutig in fanatischem Übereifer weit über's Ziel hinausschießen - und das ist dann eben für mich kein Missverständnis, sondern ein Auslegen der Fakten nach eigenem Gutdünken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln