Medien & Phantastik > Sehen

The Acolyte

<< < (75/99) > >>

tartex:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 13.08.2024 | 11:17 ---Und der ganze Jedi-Orden im Betrieb war dann sehr weit von den idealen Vorstellungen entfernt, die man sich nach der Originaltrilogie gemacht hatte.

--- Ende Zitat ---

Tja, aber das war halt alles nur Fanfiction.

Man hätte sich auch ganz andere Vorstellungen nach der Originaltrilogie machen können, als es viele taten.

Warum sich Leute zum Beispiel einbilden, dass Luke Skywalker (in den Sequel-Trilogie) makellos sein muss, um "ihre Kindheit nicht zu zerstören" kann ich nicht nachvollziehen.

(Ich muss zugeben, ich kenne mich nicht mit dem (Legends) Expanded Universe aus, weil ich eigentlich alles davon schlecht fand, wenn ich mal damit Kontakt hatte.)

Uebelator:
"The Acolyte" wurde offiziell eingestellt und es wird keine Staffel 2 geben.

Runenstahl:
Schade das lautstarke Hater einem heutzutage den Spaß verderben können. Hoffentlich kommen wir über diese Phase hinweg.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: tartex am 13.08.2024 | 12:17 ---Tja, aber das war halt alles nur Fanfiction.

--- Ende Zitat ---

Das ist ein sehr brauchbarer Ansatz, mit dem Kram umzugehen  :d

Ich selber habe mir ja immer gesagt, Episode I - III sind nicht die tatsächlichen Ereignisse von damals, sondern Holodramen, die in der neuen Republik von der Unterhaltungsindustrie "nach wahren Begebenheiten" gedreht wurden, das erklärt dramaturgische und dialogtechnische Klöpse wunderbar.  ;D

--- Zitat von: Runenstahl am 20.08.2024 | 09:53 ---Schade das lautstarke Hater einem heutzutage den Spaß verderben können. Hoffentlich kommen wir über diese Phase hinweg.

--- Ende Zitat ---

Dem schließe ich mich an.

Asleifswasserträger:
Anscheinend waren die Zahlen der Serie halt doch nicht so stark:

"But viewership data was not strong enough to prompt a season two, according to sources."

https://www.hollywoodreporter.com/tv/tv-news/the-acolyte-canceled-star-wars-1235978593/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln