Medien & Phantastik > Sehen

Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull

<< < (23/60) > >>

Preacher:

--- Zitat von: Vash the stampede am 14.09.2007 | 08:23 ---Wieso? Wenn die Vorarbeiten gründlich gemacht wurden und die Digitalen Effekte von ILM ohne Verzögerung angegangen werden können?

--- Ende Zitat ---
Ich hab doch eine Ahnung davon. Kommt mir einfach nur knapp vor - bei mir würd das erstellen der ganzen Kopien ja schon länger dauern ;D
Aber was so ein Film noch alles an Postproduktion erfährt weiß ich nicht genau, und wie aufwendig die Dreharbeiten sind weiß ich auch nicht.
Mir kommt's halt knapp vor. Andererseits haben die beteiligten Herrschaften ja dann doch schon den einen oder anderen Film gedreht, und sollten das beurteilen können. Und zu guter Letzt: Wenn's 2 Wochen länger dauert, dann verlängert sich nur die Vorfreude ;)

Vash the stampede:
Ich denke, das bei diesem Gespann keine größere Verzögerungen zu erwarten sind.

Doc Letterwood:

--- Zitat von: Preacher am 14.09.2007 | 08:20 ---Wikipedia sagt 22. Mai 2008. Und das ist die Quelle.
Allerdings find ich, daß das ein ziemlich knapper Zeitplan ist, wenn man erst im Juni 07 mit den Dreharbeiten begonnen hat...

--- Ende Zitat ---

Uwe Boll dreht 12 Filme in 11 Tagen, da werden die den Erscheinungstermin wohl locker hinbiegen  :D

Vash the stampede:

--- Zitat von: Morebytes Reloaded am 14.09.2007 | 08:59 ---Uwe Boll dreht 12 Filme in 11 Tagen, da werden die den Erscheinungstermin wohl locker hinbiegen  :D

--- Ende Zitat ---

Und er boxt Kritiker um. Nach einem neulich gelesenen Interview mit ihm, sehe ich ihn mit völlig anderen Augen. Meinen Respekt hat er. ;)

Lyonesse:
...und vielleicht dreht er ja auch irgendwann mal einen guten Film, denn die bisherigen waren Kritikunwürdig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln