Medien & Phantastik > Sehen

Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull

<< < (24/60) > >>

Doc Letterwood:
Wird er nicht, das widerspricht seinem Geschäftsprinzip  ;) Aber zurück zum Thema:

Indy Indy Indy  :cheer: Ich freu mich schon drauf! Und ich hoffe, er wird genauso abgefahren wie die Ur-Indys...

Falcon:
naja, wer sich halt nicht mit Worten verteidigen kann (die Beleidigungen die Boll drauft hat [haben soll] sind schon heftig)....

Ich interessier mich schon ein bisschen für Filmproduktion. Manchmal dauert ein Dreh ja schon Monate weil der Hauptdarsteller sich verändern muss (siehe Tom Hanks in Castaway) oder manchmal stimmt einfach die Jahreszeit nicht, weil man einmal Herbst und Frühling braucht usw.
Also entweder reisen sie viel herum oder der Spielort bleibt relativ ähnlich (Indy1 hat ja quasi nur in Kairo und Umgebung gespielt).

und die Vorarbeitung SOLLTEN bitte gründlich sein. Ich hab hier noch irgendwo einen Zeitungsartikel von 1999 oder so, mit der Filmankündigung. Nicht das ich Fanboy wäre oder so...  muss weg :loll:

Suro:
[scnr]Hat sich Tom Cruise für Castaway in Tom Hanks verwandelt? Oder verstehe ich einfach nicht wovon du redest ;) ?[/scnr]

Wodisch:

--- Zitat von: Surodhet am 14.09.2007 | 22:41 ---[scnr]Hat sich Tom Cruise für Castaway in Tom Hanks verwandelt? Oder verstehe ich einfach nicht wovon du redest ;) ?[/scnr]

--- Ende Zitat ---
Klar - und FedEx ist bekanntermassen nur die Tarnorganisation von Scientology... >;D

Falcon:
Asche auf mein Haupt. Natürlich der andere Tom. Auch nicht der Kater.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln