Medien & Phantastik > Sehen

Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull

<< < (31/60) > >>

Ludovico:
Wobei ich den zweiten Teil besser fand als den ersten und gleichauf mit dem dritten Teil liegt.

Boba Fett:
Chronologisch gesehen spielt "Temple" vor "Raider".
Indy war zu der Zeit halt noch Grabräuber.
Ich finde diesen Film gerade gut, weil er diesbezüglich die Indy Rolle bereichert hat.

Aber trotzdem ist meine Reihenfolge:
- Raiders
- Crusade
- Temple

Last Crusade ist auch klasse, aber eben auch wegen der vielen Anspielungen auf die ersten beiden Teile.
Hätte es die nicht gegeben, wäre er immer noch top, aber eben nicht mehr so gut.
Und ich finde die Ravenwood einfach klasse...!

So gar nicht mochte ich ja die Young Indiana Jones Serie,
wo Indy zum Wesley Crusher der 20er Jahre gemacht wurde.

Preacher:
Nazis und biblische Bezüge gibt's im Neuen doch auch nicht - wenn das mal was wird...

--- Zitat von: Boba Fett am 16.05.2008 | 13:04 ---Indy war zu der Zeit halt noch Grabräuber.
--- Ende Zitat ---
Naja, das ist er später auch (wird zumindest in Raiders auch erwähnt), und "Doktor Jones" ist er auch schon in "Temple of Doom".

Lyonesse:
Das Problem ist eben, daß irgendwer die Recherchen und die Expeditionen finanzieren muß und das sind dann eben manchmal zwielichtige Privatpersonen mit dem nötigen Kleingeld, und keine Museen mit knappem Budget. Indy hat ja nicht die Rücklagen von Ms. Croft.

Falcon:
aber er schafft die Objekte ja immer für sein Museum herran und verkauft die Dinger nicht irgendwo auf dem Schwarzmarkt (oder schenkt sie zurück an die Dörfer). Im Gegensatz zu den Stubenhockern an der Uni weiss er aber an wen man sich da wenden muss.

Das hat er auch in Crusade gemacht, die Anfangsszene auf dem Schiff. Die sicher auch weiter in der Vergangenheit spielt.

@Boba: gibts in temple irgenwelche Hinweise, daß der Film chronologisch der Erste ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln