Medien & Phantastik > Sehen
Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull
Preacher:
--- Zitat von: Sir Mythos am 15.05.2008 | 17:26 ---Ketzer.... obwohl... in einem Punkt geb ich dir Recht: Der kurze Junge ist nervig. ;D
--- Ende Zitat ---
Und die Schnitte in der deutschen Fernsehfassung sind wirklich grausig...
Lyonesse:
Na, der Tempel des Todes hat schon seine Momente: Club Obi Wan mit Ford im weissen Smoking und guter Action, Festmahl mit exotischen Zutaten, Menschenopfer, Fallenraum, Minenachterbahnfahrt, Hängebrücke mit Krokodilen. Alles klassische Pulpelemente, die glänzend in Szene gesetzt wurden. Insofern möchte ich den zweiten Indy nicht missen, auch wenn manche Figuren streckenweise nervten und an Raiders kam bisher eh keines der Sequels heran.
Preacher:
--- Zitat von: Lyonesse am 15.05.2008 | 19:50 ---und an Raiders kam bisher eh keines der Sequels heran.
--- Ende Zitat ---
Ich fand ja "...and the last crusade" am besten, aber das ist wohl Geschmackssache. Den zweiten Indy fand ich auch am schwächsten - aber das muss man relativ sehen. Immerhin ist das immer noch ein Indy und damit immer noch Pulp-Action der absoluten Spitzenklasse. Nur sind die anderen beiden eben besser ;)
Crimson King:
--- Zitat von: Sir Mythos am 15.05.2008 | 17:26 ---Allerdings ist der "Tempel des Todes" in meinen Augen auch der schlechteste der Indy-Filme.
--- Ende Zitat ---
Mit deutlichem Abstand. Liegt vermutlich daran, dass da keine Nazis drin vorkommen. ;)
Vash the stampede:
--- Zitat von: Crimson King am 16.05.2008 | 12:52 ---Mit deutlichem Abstand. Liegt vermutlich daran, dass da keine Nazis drin vorkommen. ;)
--- Ende Zitat ---
Oder weil es keinen biblischen Bezug gibt. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln