Medien & Phantastik > Sehen

Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull

<< < (20/60) > >>

Lyonesse:
Die Besetzung mit u.a. John Hurt, Ray Winstone, Karen Allen und Cate Blanchett kommt mir auf jeden Fall entgegen. Der Film hat jedenfalls alle Voraussetzungen gut zu werden.
Mir hätte der Titel 'Indiana Jones and the Fourth Corner of the Earth', der auch im Gespräch war, aber besser gefallen.

Doc Letterwood:

--- Zitat von: Lyonesse am 13.09.2007 | 12:16 ---Mir hätte der Titel 'Indiana Jones and the Fourth Corner of the Earth', der auch im Gespräch war, aber besser gefallen.

--- Ende Zitat ---

Geht aus Marketinggründen nicht. Jeder Amerikaner hätte gefragt "Fourth Corner? But the earth is a disk!"  :)

Falcon:
Bis zu diesem Film hab ich von Sheela LaBöff noch nix gehört. In Constantine ist mir auch niemand aufgefallen, den Film hat Keanu Reeves doch alleine gespielt oder, waren da noch andere Leute ;D ?

in den Setfilmchen auf der Indyseite sieht man ein kurzes Interview, sieht wirklich nicht wie ein auffälliges Gesicht aus.

1959 finde ich reichlich spät für einen Pulpfilm. Die alten Indiefilme an sich sind ja schon ziemlich spät dran.

Preacher:
Pulp hat mit der Zeit, in der es spielt nicht das geringste zu tun. Wollen wir das wirklich wieder durchdiskutieren? ::)

Falcon:
Ich habe die Aussage in der Tat nicht zur Diskussion gestellt. Weisst du denn was ich mit Pulp meine?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln