Medien & Phantastik > Sehen
Allgemeines Star Wars-Geblubber
6:
--- Zitat von: Settembrini am 19.06.2024 | 06:24 ---Wie steht es denn mit der Rian Johnson-Trilogie?
--- Ende Zitat ---
Dann nochmal zurück zu der Frage mit der Star Wars Triologie:
Anscheinend gibt es eine Aussage aus der oberen Riege Disneys bereits von 2021 dass das Projekt gecancelt wurde. Aber sowohl Johnson als auch Kennedy antworten bis heute auf entsprechende Fragen mit "wir Beide diskutieren das immer noch". Ich selber war da etwas verwundert, weil ich dachte, dass das Thema mittlerweile schon länger offiziell durch sei.
Ich persönlich würde da allerdings nicht mehr drauf wetten, dass es die Trilogie geben würde. Knives Out war ein Herzenprojekt für Johnson. Warum sollte er sich bei dem Erfolg mit der Reihe ein weiteren Klotz ans Bein nageln lassen?!
tartex:
Development-Hell ist halt ewige Verdammnis.
Da kann man nicht einfach sagen, dass es durch ist, weil man sich damit wahrscheinlich zu irgendwelchen Verträgen äußert, bei den Anwälte auch noch was dazu zu sagen hätten, bzw sagen, dass man besser nichts konkretes sagt. Nur so für den Fall der Fälle.
Grubentroll:
--- Zitat von: Sashael am 19.06.2024 | 16:58 ---Man muss zugestehen, dass Johnson genau das angedroht hat. Und er selbst völlig überrascht war, dass sie sein Script angenommen und ihm freie Hand gelassen haben.
--- Ende Zitat ---
Hätte mich damals auch gewundert, heutzutage nach alles was man bislang so gesehen hat aber eher nicht mehr... :D
add/edit: Die Alien-Tit-Milk-Szene war wirklich mein kleinstes Problem an dem Film (bzw ich fands auch eher witzig). Ich fands auch cool dass Chewbacca den Porg frisst.
Ein Dämon auf Abwegen:
Ich muss ehrlich sagen das egal was man jetzt von Johnson und The Last Jedi hält, mit der Abneigung die ein guter Teil der Fanbase gegen beides haben wäre Disney mMn einfach nur dämlich wenn sie ihn noch mal an irgendein Star Wars Projekt setzen.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ich selber habe kein Abneigung gegen ihn, und ich bin mir auch nicht so sicher, ob das sehr laute und teilweise fanatische Johnson-Bashing, das im Web zu beobachten ist, tatsächlich ne Mehrheitsmeinung wiedergibt. Aber es kann natürlich gut sein, dass Disney letzteres trotzdem zu vermeiden sucht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln