Medien & Phantastik > Sehen
Allgemeines Star Wars-Geblubber
bolverk:
--- Zitat von: Asleifswasserträger am 19.06.2024 | 08:13 ---Als Begründung gebe ich das Bild von Luke Skywalker an, der an den Zitzen eines Aliens hängt und Space Milch trinkt....
--- Ende Zitat ---
Also das war ja meine Liebslingsszene in dem ganzen Film, vielleicht sogar der gesamten Trilogie. Ich habe so gelacht dass ich meine Frau geweckt habe, die irgendwann während dieser elend langsamen Weltraum-Verfolgungssjagt eingeschlummert ist.
Sashael:
Die Wim Wenders Verfolgungsjagd.
Also, wenn Wim Wenders Verfolgungsjagden drehen würde, dann wären die genau so. Nicht so hektisch, rasend mit schnellen Schnitten, sondern eher so ... gemächlich und langsam.
(Danke an Horst Evers ;D)
Raven Nash:
--- Zitat von: Asleifswasserträger am 19.06.2024 | 08:13 ---Als Begründung gebe ich das Bild von Luke Skywalker an, der an den Zitzen eines Aliens hängt und Space Milch trinkt....
--- Ende Zitat ---
So wie es die Menschen seit Jahrtausenden mit Kühen und Ziegen machen? Ich hab den Aufreger echt nie verstanden - es ist Milch, damit Nahrung. Ohne kommen wohl auch Machtnutzer nicht weit.
tartex:
--- Ende Zitat ---
Ich liebe die Szene.
Ich liebe den Rest des Films ja auch, aber verstehe echt nicht, was man daran auszusetzen hat. Vor allem weil Star Wars ja schon von Anfang an zu scheinbaren Absurditäten ein gesundes Verhältnis hat. Sage nur Droiden-SM, Jawas, Sackgesicht, weinender Rancor-Keeper.
Sashael:
Was ist denn an dem weinenden Rancor-Keeper absurd? wtf?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln