Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
MIDGARD 6 Alle Informationen!
Boba Fett:
--- Zitat von: Leonidas am 27.10.2024 | 18:08 ---https://www.pegasusdigital.de/product/496479/Midgard-6-Playtest-Guide
--- Ende Zitat ---
Danke!
Ich mag gerne haptisch greifbare Printfassungen. Dass es ein kostenloses PDF geben wird, war ja Inhalt des Talks
Und der Link weist erst einmal ein Platzhalter PNG und noch nicht das PDF. Das kommt Mitte November...
Bei Drivethru gibt es das übrigens nicht, sondern nur auf der Pegasus eigenen Plattform.
--- Zitat von: Leonidas am 27.10.2024 | 18:08 ---Besonders beachtlich find ich ja, dass da schon eine 1-Sterne-Bewertung reingehauen wurde; spätestens da wundert es mich nicht mehr, dass Pegasus auch neue Zielgruppen anpeilt.
--- Ende Zitat ---
Das wird daran liegen, dass es nur ein PNG ist, und man bis Mitte November warten muss.
Und naja, jede neue Regeledition bringt garantiert immer eines mit: Den Edition War.
Bei M5 gab es auch nicht wenige, die sehr ablehnende eingestellt waren, weil M4 ja die perfekte Schaube war.
Und vielleicht ist es ja auch jemand, der gehofft hatte, dass D&D5 Midgard von Kobold Press im PDF stecken würde.
Wer weiß das schon... Ich tippe darauf, dass die Ursache das PNG war...
unicum:
Der Youtoube Kanal vom Dan geht wieder!
Holycleric5:
--- Zitat von: unicum am 29.10.2024 | 23:54 ---Der Youtoube Kanal vom Dan geht wieder!
--- Ende Zitat ---
Sogar mit neuem Video: So läuft eine KAMPFRUNDE in MIDGARD 6 ab!
aikar:
--- Zitat von: unicum am 29.10.2024 | 23:54 ---Der Youtoube Kanal vom Dan geht wieder!
--- Ende Zitat ---
Und offenbar nichts verloren, schön.
Kurna:
--- Zitat von: Holycleric5 am 30.10.2024 | 06:02 ---Sogar mit neuem Video: So läuft eine KAMPFRUNDE in MIDGARD 6 ab!
--- Ende Zitat ---
Wobei Michael von Pegasus im Midgardforum vorsichtshalber angemerkt hat, dass das Video eventuell nicht mehr ganz up-to-date ist, da sie ja noch weiter an den Feinheiten der Regeln schrauben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln