Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Crossover: Shadowrun/Splittermond

<< < (3/3)

Flamebeard:
Meine Spieler sind gerade aus sowas zurück gekehrt. Anfangs sind sie über ein Portal in die tiefen Metaebenen nach Dis gelangt und haben dort einiges erlebt. Für mich als SL hilfreich war da 'Hof der Feen', wo ich die Idee, Ausrüstung und 'ware magisch zu transponieren klauen konnte. Das sah dann für die Tech-Charaktere wie folgt aus:

* Fahrzeug-Rigger & Drohnen-Jockey - Kampf-Kutscher mit Uhrwerk-Bestien

* Technomancer - Hellseher mit hilfreichen beschworenen Geistern

* Scharfschütze & Waffen-Experte - Kämpfer mit Repetier-Präzisionsarmbrust & transdimensionaler Waffentruhe

Für mehr als nur ein Grinsen hat das Handwedeln von Unmöglichkeiten als 'das ist Magie, das muss so' gesorgt. Vor allem beim Kutscher war's immer wieder ein Genuss, wenn aus dem Nichts eine Kutsche und/oder Uhrwerk-Biester mit einem grellen Blitz erscheinen.

Smoothie:

--- Zitat von: Flamebeard am  5.11.2024 | 12:01 ---Meine Spieler sind gerade aus sowas zurück gekehrt. Anfangs sind sie über ein Portal in die tiefen Metaebenen nach Dis gelangt und haben dort einiges erlebt. Für mich als SL hilfreich war da 'Hof der Feen', wo ich die Idee, Ausrüstung und 'ware magisch zu transponieren klauen konnte. Das sah dann für die Tech-Charaktere wie folgt aus:

* Fahrzeug-Rigger & Drohnen-Jockey - Kampf-Kutscher mit Uhrwerk-Bestien

* Technomancer - Hellseher mit hilfreichen beschworenen Geistern

* Scharfschütze & Waffen-Experte - Kämpfer mit Repetier-Präzisionsarmbrust & transdimensionaler Waffentruhe

Für mehr als nur ein Grinsen hat das Handwedeln von Unmöglichkeiten als 'das ist Magie, das muss so' gesorgt. Vor allem beim Kutscher war's immer wieder ein Genuss, wenn aus dem Nichts eine Kutsche und/oder Uhrwerk-Biester mit einem grellen Blitz erscheinen.

--- Ende Zitat ---

love it, das klingt witzig!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln