Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

DnD 3.5 - Welche Quellenbücher ?

<< < (3/4) > >>

Cycronos:
Scarred Lands kann man sich guten Gewissens zulegen. Das Setting hat zwar aufgrund seines geringen alters nicht die Tiefe von FR und man muss einiges Selbst ausarbeiten, aber es hat imho ordentliches Potential und einen schönen Großen Konflikt. Ein Nachteil ist allerdings, dass die verschiedenen Regionenbücher, die es extra gibt im Preis meiner Meinung nach etwas zu hoch liegen.

Ansonsten ist Relics and Rituals 1 (ebenso von S&S) ein geniales Supplement für jemanden, der neue Zauber und Magieregeln sucht.

Und klar, Arcana unearthed ist immer einen Blick wert.

Meister Analion:
Ich könnte ja was über Kalamr schreiben, aber das magst du nicht. Pech gehabt  ::)

Darklone:
Schnapp dir das Kalamarzeugs, vergiss das durcharbeiten, kauf die Coins Trilogie und spiel los. Benutz das Setting als Nachschlagewerk für die Gegenden, wo ihr gerade seid und das wars.

Und gib das Players Guide deinen Spielern, die werden dann schon losbasteln.

FallenCrow:
moin wollt auch mal meinen senf dazugeben :)

Scarred Lands würd ich auch empfehlen: ist ein wenig ed like ( welt erholt sich vom "divine war") viele weisse Flecken auf der Landkarte lassen raum für eigenes und neben der HC Weltbeschreibung gibts auch nur ne handvoll Stadt/Regionsbeschreibungen die teilweise nette bzw ungewöhnliche ansätze bieten. Ideen für Campagnen gibbet auch genug (ok, das sollte jetzt glaub ich jede gute RSP-Welt aufweisen oder? []- )

Gast:
Es lohnt sich sehr, wenn man auf Japano Sachen steht, sich das Oriental Adventures und dazu das Rokugan Setting zu besorgen. Mit dem Zeug hat meine Gruppe sehr viel Spaß und Abwechslung. sir_ollibolli hat das schon teilweise erwähnt. Es bibt auch noch einige Supplements dazu, die wirklich gut gelungen sind.

Sehr gute finde ich auch das "Book of Veil Darkness" und das "Book of exalted Deeds". Sehr schöne, frische. abwechslungsreiche Bücher, die in jede Welt passen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln