Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
Forenpiel: Aschentage - Die Minen von Sternburg
Blizzard:
--- Zitat von: Thalian am 22.11.2024 | 08:14 ---Hallo Blizzard,
ich melde mich als Mitspieler, falls noch ein Platz frei ist. Mit oder ohne Hausregeln ist mir gleich.
--- Ende Zitat ---
Ja, es ist noch ein Platz frei, denn bislang haben wir erst 4/6 Mitspielern. Du bist damit Spieler #5. Ich freue mich über deine Teilnahme. :)
Wir spielen so weit oder so gut es geht nach den offiziellen Regeln und verwenden Hausregeln nur da, wo es notwendig ist oder angebracht scheint.
sir_paul:
Für mich geht der Ansatz auch in Ordnung!
Holycleric5:
--- Zitat von: Blizzard am 21.11.2024 | 17:46 ---(...)
=> Somit ist die Entscheidung gefallen, dass wir raw spielen.
(...)
Von daher wäre mein Vorschlag, dass wir raw spielen, soweit es eben möglich ist und (kleine) Abweichungen erlaubt sind, sofern sie notwendig sind (s.o.). Ist/wäre das für alle so ok ?
(...)
--- Ende Zitat ---
Ist für mich vollkommen in Ordnung :)
Blizzard:
Es freut mich, dass alle mit dem Vorschlag, nach den offiziellen Regeln- gemäß dem etwas abgewandelten Motto "so eng wie möglich und so frei wie nötig" - zu spielen, einverstanden sind.
Zu den Regeln bzw. Hausregeln hätte ich noch einen Vorschlag, doch dazu später mehr an anderer Stelle.
Der nächste Schritt -für euch als Spieler- wird nun sein, dass ihr euch einen von den vorgefertigten Charakteren aussucht. Es gibt insgesamt 7 Charaktere zur Auswahl.Bitte gebt -so wie Holylceric das schon gemacht hat - einen Erstwunsch-und einen Zweitwunschcharakter an. Das macht die Verteilung/Zuordnung im Zweifelsfall etwas einfacher, auch weil sich ja noch vielleicht ein sechster Mitspieler bis zum Beginn findet.
Zu den Charakteren gibt es dann auch 2,3 Dinge zu sagen - aber dazu kommen wir, nachdem ihr euch die Charaktere ausgesucht habt und diese verteilt sind.
Einen genauen Starttermin kann ich euch noch nicht nennen, ich peile aber mal grob Anfang Dezember an.
Holycleric5:
Ich poste, damit nicht umständlich gescrollt werden muss, nochmal meine beiden Auswahlen hier:
1. Gardist
2. Sonnenklinge
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln