Pen & Paper - Rollenspiel > VTT - Virtual Tabletop - alles zum virtuellen Spieltisch

Fabled - Neue VTT-Plattform, Meinungen?

(1/2) > >>

KhornedBeef:
Läuft leider nur noch kurz. Verspricht AI Generation Tools und all so etwas. Was haltet ihr von dem KS?
https://www.kickstarter.com/projects/fabledgg/fabled-roleplaying-without-limits

kizdiank:

--- Zitat von: KhornedBeef am 20.11.2024 | 13:01 ---Läuft leider nur noch kurz. Verspricht AI Generation Tools und all so etwas. Was haltet ihr von dem KS?
https://www.kickstarter.com/projects/fabledgg/fabled-roleplaying-without-limits

--- Ende Zitat ---

Mein Eindruck nach kurzem Querlesen: Für mich ist das nichts.

Schon die Ansprache schreckt mich ab (zu viel übertriebenes Marketing-Bla-Bla) und das ganze Bling-Bling mit Dice-Skins und dergleichen kann ich auch nicht gebrauchen. Das der KS dann auch preislich nicht sonderlich attraktiv ist spielt schon fast keine Rolle mehr.

Hereagain:
Sieht aus wie ein Foundry Ripoff. Kein Plan. Wir sind gerade erst von Roll20 zu Foundry gewechselt.Ich glaube der Markt wird langsam voll.

klatschi:

--- Zitat von: Hereagain am 20.11.2024 | 13:57 ---Sieht aus wie ein Foundry Ripoff. Kein Plan. Wir sind gerade erst von Roll20 zu Foundry gewechselt.Ich glaube der Markt wird langsam voll.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so
Irgendwie merke ich auch dass ich weniger Lust habe mich neu in etwas einzudenken. Foundry hat seine Probleme, aber ich lebe gerne damit und investiere die Zeit lieber in die Vorbereitung meiner Sessions als wieder etwas neu zu lernen.

Ich wünsche den Machern viel Erfolg und hoffe dass da ein paar Leute Spaß mit haben

Edgar Allan Poe:
Ich halte mich von solchen Kickstartern inzwischen fern. Das letzte RPG-Tool, das ich unterstützt habe, war Never Ending Dungeon und das hat damals eine KI-Map Making Software beworben ... lange nach dem Kickstarter hieß es dann plötzlich "Wir machen doch einen VTT daraus!" und dann Jahre später hieß es "Wir machen gar nix ... euer Geld ist leider weg. Tschö!"

Bitter. Aber passiert mir nicht noch einmal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln