Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Path of Exile 2

<< < (56/59) > >>

Kaskantor:
Aus meiner derzeitigen Sicht die Chaos/Dot Hexe. Z.B. den Buil von Vitablo.

Brauch derzeit eigentlich nur 3 Skills wirklich: Verseuchung, Entkräften, Chaosbolt (Stab). Später kommen noch 2 dazu (Totem und den Debuff für Chaosschaden.

Der bequemste Build für mich bisher:)

Teylen:
Die Hexe funktioniert aktuell wieder mindestens so gut wenn nicht aktuell besser als zum Start.
Ich persönlich nutze so viele Minions wie ich kann (aktuell 2 Sniper, 6 Skelett Warrior, 4 Reaver).
Als Dinge die ich selber nutze habe ich:
Unearth (macht neue Minions auf toten, auch aus toten eigenen)
Contagion (Verflucht mit Chaos Damage)
Essence Drain (iirc)

Die Idee ist:
Contagion auf den Gegner -> Unearth um sie als Critters/Skorpione zu beschwören -> die Skorpione haben Contagion und alles was sie umbringen kriegt auch Contagion
Essence Drain -> Damit ich auch was zu tun hab XD
Auf Q habe ich die Giftwolke der Sniper und E die Rage der Reaver.

Am Anfang ist es Chaos-Stäbchen und Skelett-Scepter (Rattling). Später dann Skelett-Scepter und Schild.

Ansonsten scheint Ranger mit Deadeye die bei weitem erfolgreichste und schnellste Klasse zu sein.
Ich finde die Build-Guides von Medieval Marty nützlich:
Path of Exile 2 Best Ranger Leveling Build - INSTANT Freeze Shatter For Super FAST Leveling

Daneben hat er diesen allgemeinen Guide:
Path Of Exile 2 Beginner Guide - Abyssal League Made Easy

LivingFail:
Hui, ihr seid aber flott!

Vielen Dank, das gucke ich mir alles mal an!  :d

Timo:
Ich bin etwas langsamer und im 3. Akt, aber auch mit Minionhexe (endlich ist auch mein Miseryskin aus Poe1 freigeschaltet-Minionwitch forever!!!)

ziemlich ähnlich wie Teylen:
Unearth&Contagion (die Kombo ist einfach gut)
hab noch den Schwarm für Gift und Corrosion(gem)

2 Warrior(mit infernal Legion Gem, sie sterben dann von alleine, die Leichen kann man trotz nicht vorhandenem Overlay, per Unearth zu Skorpionen machen, nützlich bei Bossen)
und 7 Sniper zZ

Ich hab auch gesehen, dass es meinen Schatz die Spectre jetzt in PoE2 gibt, weiss aber noch nicht was ich da binde...

Achja Infernalist mit Hund natürlich als Ascension

und bevor ichs vergesse ich hab eine Gilde mit Gildenstashs (4 normale, Currency) parat (sind zZ nur ich, mein Sohn und Teylen drin), wenn ich etwas weiter bin schmeiss ich da ordentlich Zeugs rein, dass man am Anfang nutzen kann.
einfach Charakternamen hier posten und ich schicke Invites.

Teylen:
Ergänzung: Hab jetzt noch einen Ranger gestartet und spiele sie nach dem Guide:
0.3 Fubgun's Lightning Arrow Deadeye leveling Guide

--- Zitat von: Timo am  5.09.2025 | 15:36 ---Ich hab auch gesehen, dass es meinen Schatz die Spectre jetzt in PoE2 gibt, weiss aber noch nicht was ich da binde...
--- Ende Zitat ---
In der Kampagne taugen wohl die Vaal Guards die Feuerbomben werfen (da muß man ggf. ran und genau schauen XD)
Scheinbar sind ansonsten von den Abyss-Monstern die "Cocaine Ants" recht gut (Frozen Mandibles) hab aber noch nicht probiert welche zu bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln