Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Path of Exile 2

<< < (55/59) > >>

Kaskantor:
Werd den Warri jetzt droppen und vielleicht auch mal ne Witch für die Kampagne nehmen. Ich liebe Melees aber ich finde die in PoE2 echt schwer zu spielen. Klar bei den Streamern rocken die später ebenso die Bude, aber der Weg bis dahin…

Edgar Allan Poe:
Welchen Warrior-Build hast du gespielt? Mit meinem Warrior bin ich die meiste Zeit einfach nur durchs Spiel spaziert (mit einigen wenigen Ausnahmen, zugegeben).

Kaskantor:
Den Levelbuild von Woolie. Wollte dann auch den „Firebringer“ spielen.

BtW hab die Witch jetzt bissi nachgezogen. Chaos Dot. Hab in PoE2 noch nie so en starken Levelbuild von Anfang an gespielt. Absolut krank und kein Vergleich zu dem Warri. Selbst Blitzpfeil Ranger find ich da nicht annähernd so stark. Hab auch das Gefühl, das die Witch nicht weniger aushält als mein Warri.

Teylen:
Was der Charakter aushält liegt in der Regel weit mehr an der Skillung und Equipment als an der Klasse.

In Bezug auf die Kamapgne bin ich nu in Akt 4 und der ist soweit cool.
Ich finde den Humor meiner Witch lustig, außer das sie Leute wegen ihrer Figur beschimpft. Also gerade den dickeren Händler Rog,... als fett. Wiederholt und mit Nachdruck. Sie könnte auch normal halb evilig sein ohne zu versuchen Rog damit fertig zu machen.
Performancemäßig hat mir vorallem zuletzt Vodafone reingekackt. Wobei das Abandond Prison sehr cool gemacht ist, aber nahe am "unspielbar" war. Mit den Wasser Animationen, Effekten und Minions.

Ansonsten, es gibt n nettes Video von Carbot Animation zu POE2:
Carbot Animations - So I Tried Path of Exile 2
Ist gesponsert aber dennoch lustig  :)

LivingFail:
Mal eine Frage an die erfahreneren Spieler hier:

Was ist denn die aktuell einfachste Klasse/Build um Poe2 zu spielen? Je dümmer und anspruchsloser umso besser!

Ich hatte kurz nach Release eine Hexe gespielt und würde jetzt gerne wieder mal reinschnuppern.

LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln