Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Path of Exile 2

<< < (67/78) > >>

Teylen:
Mein Eis-Wolf ist mittlerweile eine Mörder-Machine die solide durch T8 kommt und ich bin Level 79, womit er so mein 3 höchst gelevelter Char ist :D
(Hab aber dann für Heute aufgehört, weil irgendwann muß ich ja schlafen XD)

Teylen:
Bei PoE2 gibt es eine Lootbox geschenkt.
Man findet did im cosmetics Imventar, letzter tab.

Ansonsten habe ich gelernt das mein Laptop PoE2 spielen kann...
...er heitzt dabei aber kräftig und es ist sichtbar auf den niedrigsten texturen und so. In Trails of Sekhema haben die Grafik für die Feinde nicht geladen, weshalb ich die quasi blind vermöbelt hab, mit einer Framerate von 10 bis 20 Frames pro Sekunde.
Hab dennoch mit meinem "leicht überpowerten" Wolf den Trail geschafft xD

Teylen:
GGG hat sich entschlossen die ganzen Casual Spieler massiv ins Genick zu schlagen und die League Mechanik für die zu ruinieren, während Streamer die Exploits gefahren und die League Mechanik missbraucht haben komplett unangetastet zu lassen.

Was ist passiert?
Der erste Exploit den fubgun (247k Abos auf Twitch) gefunden hat und gefahren ist, war eine Methode um den Tempel innerhalb kürzester Zeit zu bauen.
Im Kern in dem man einen Charakter auf Level 73 hält, damit die Holten Map öffnet, andere Player einlädt, die machen dann einen unter-levelten (für ihr Level) Tempel und konnten einen Tempel in ein bis zwei Tagen komplett hochziehen.
Der zweite Exploit war den Tempel so gestalten das man eine Art Snake-Formation an Räumen hat. Die hat dafür gesorgt das man maximales Raumlevel hat und hat beim Tempel-explodieren die Räume nicht abgeräumt wurden. Die Konsequenz daraus war das Tempel so gestaltet sind, das ein Run gerne mal um die 30 Divines, 2 Kalandra Spiegel und coole Uniques (Headhunter etc) abwirft.

Was hat GGG gemacht?
Sie haben den Holten-Exploit rausgenommen. Dann haben sie es so gemacht das man den Tempel einfach so nicht mehr bauen kann. Diejenigen die bereits einen Tempel haben? Denen kann das egal sein, weil sie ihre Tempel-Map wie gewohnt laufen können.

Das heißt während Fubgun weiterhin auf Stream zeigt wie er massig Currency in wirklich absurden Mengen aus seinen Tempel schüttelt, ist der normale Casual, der über Weihnachten nicht die Zeit hatte den Holten-Exploit zu machen und/oder seinen Tempel so zu bauen gef*.

Nicht überraschenderweise sind die Spielerzahlen für die League am einbrechen (mehr als normal).

Teylen:
Die neue Liga "Return of the Ancients" wurde für den 29.Mai angekündigt und hat den größten Fokus auf dem Endgame, mit einigen Verbesserungen der Kampgne und neuen Ascendencies und einem neuen Stashtab-Typ. Es wird die letzte Liga sein, bevor das Spiel aus der Early Access Phase rauszwockelt.

Es gibt:
) Eine neue Liga (Runes of Aldur) wo man Monster ummoscht und dann neues Crafting Material bekommt bzw. die Encounter craften kann und mehr Runes kriegt und besondere Skills
) Die folgenden Mechaniken wurden überarbeitet und haben eine Storyline und viele neue Bosse:
- Expedition
- Delirium Mirror
- Breach
- Rituals
Sowas wie Abyss bleibt, aber es wird wohl aufgepeppt. Das gleiche gilt für Lost Exiles Encounter.
) Eine neue Mechanik ist der Genesis Tree und das Genesis Tree Crafting
) Auf dem Atlas ploppt nun eine Festung auf
- Man weiß was man wo machen kann
- Es gibt Questlines
- Es gibt 30+ neue Maps
) Es gibt mehr und neues Crafting
- Man führt die Kalguuran Zauberei ein
) Es gibt zwei neue Ascendencies:
- Monk kriegt: Material Artist. Ich werde meinen Monk, sollte ich einen spielen "PatschPatsch" nennen XD
- Huntress kriegt: Spirit Walker. Schaut auch cool aus.
) Der Atlas Tree wurde komplett general überholt
- Der Tree selbst sieht anders aus
- Man hat "Atlas Masters" mit denen man Sachen im Tree skillen kann

Daneben gibt es:
) Achievements auf die man pro Liga hinarbeiten kann (man kriegt dann ne Rüstung für)
) Eine gestreamlinte Kampagne. Heißt es gibt bessere Hinweise wo man auf den riesigen Maps was findet
) Es gibt Buildplaner die direkt ins Spiel integriert wurden.
- Man wählt einen Build.
- Beim spielen sieht man dann welche Nodes man nehmen soll, welche Ascendencies, welche Punkte in den Ascendencies, welche Rüstung man braucht
(soooooooooooooo geil XD)
) Fragment Stash Tab der einem ein halbes Dutzend Sachen sortiert (Fragmente, Sekhema Steine/Chaos Steine, Tablets)
) Eine Suchfunktion für Maps im Atlas
) Einen Preischecker

Daneben gibt es auch zwei Cosmetics Packs, wenn man für sowas Geld hinlegen mag.
Wer Streams schaut bekommt eine vier-busige Boobie-Statue für den Hideout:
https://www.youtube.com/watch?v=02v1O-4HNmg

JS:
Die Veröffentlichung vom finalen PoE 2 fällt wohl mit GTA 6 zusammen, allerdings sehe ich da kein großes Problem, denn die Zielgruppen sind nicht komplett deckungsgleich; POE 2 wird dann als F2P herauskommen und braucht nicht den Finanzkick der ersten Wochen; außerdem haben wohl alle Fans von POE bereits für den EA des Spieles bezahlt.
https://mein-mmo.de/path-of-exile-2-chef-weiss-genau-wann-das-spiel-starten-soll/
 :think:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln