Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Path of Exile 2

<< < (68/78) > >>

Teylen:
Naja, GTA4 wurde so oft verschoben das man das Veröffentlichungsdatum nicht so ernstnehmen kann?

Teylen:
Am Freitag geht die Party los, oléoléolé...
Also Freitag Nacht ist der League Start von 0.5.

Wobei man Path of Exile 2 am Wochenende vom 29.ten bis 01. Juni kostenlos spielen kann.

Wenn man sich über diesen Link am 29. Mai über diese Seite an Steam anmeldet: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/3933361
Und Discord 2 Stunden 15 beim PoE2 spielen offen hat, kriegt man einen animierten Runeseeker Discord Avatar.

Wenn man PoE2 Twitch schaut, bekommt man Drops.
Vom 29. Mai bis zum 6. Juni gibt es einen "Arbiter of Ash Waypoint". (Also so ein Portal das auf dem Boden ist)
Vom 06. Juni bis zum 13. Juni gibt es einen "Wendigo's Crown" Helm. (schaut schon cool aus)
Für beides muss man jeweils 3 Stunden gucken. Wenn man keine Lust hat wem 3 Stunden beim spielen und sabbeln zuzuschauen, kann man den Twitch Kanal öffnen, den Ton einschalten (!) und dann den Tab muten. (und natürlich Twitch und den PoE2 Account verlinken)
Link zum Forum Thread mit Videos zu den Drops: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/3933346

Wenn man einem PoE2 Streamer(n) zwei Subscription kauft - richtige Subscriptions keine Amazon-Dinger - bekommt man ein Verisium Parasite Pet. Wobei ein Sub idR. etwa 5€ kostet. Jenachdem kann es sein das Streamer einen Hypetrain fahren und dadurch die Subscriptionpreise etwas sinken.

Teylen:
Ein kleiner Tipp zum League start, wenn ihr "Need for Speed" habt, kurz nachdem ihr mit dem Strand durch sind.

Mein Tipp wäre sich unabhängig von der Klasse den ersten Talismann einzustecken den ihr findet.
Rüstet den auf dem zweiten Waffenset aus, und wählt den Wolf. Geht dann auf euer normales Rüstungsset zurück.

Wenn ihr jetzt X drückt swapped ihr auf den Talisman und verwandelt euch in einen Wolf, der recht schnell unterwegs ist.
Sobald ihr einen Button für euer normales Skillset drückt, switched ihr in eure normale Form zurück und könnt munter weiter kämpfen. (Außer wenn ihr Wolfdruide spielt, dann bleibt ein Wolf XD).

Ansonsten ist es halt das übliche... achtet bei Boots primär auf Movement Speed. Alles andere ist bei Schuhen sekundär.
Später, ich denke so ab Akt 3 bis 4, gibt es diverse Teleport on hit/crit Gems, denke ich. Gerade für die Sorceress

Teylen:
Mit einer kleinen Unterbrechung am Samstag habe ich PoE2 gezockt.

Es fing etwas holprig an.
Beim preload funkte meine Firewall hart in die Downloadzeit (danke an den Tanelorn Discord für die Hilfe) und als ich danach in die Schlange kam hatte ich Platz 22800etwas.
Ich löschte dann meinen Krieger Schallernder und machte dann einen Mönch mit dem Namen.

Dann ging es los und mein erster Eindruck war "Hola die Waldfee, das schaut viel besser aus". Was aber mehr am Größenwahn meiner Grafikkarte lag, die beim "stell dich selbst ein" wohl die Einstellungen mehr aspirational als realistic machte.

Der Mönch lief okay, aber beim leveln ohne Guide eher schwächlich. Irgendwann gegen
23 Uhr bis Mitternacht machte ich ne Pause, wollte Neustart und lief direkt in einen Seasonbug. Ich meine das ich gegen 0:30 noch etwas zum spielen kam aber nur bis etwa 1 Uhr (30?) da ich am Samstag um 7 30 ins Auto für das VTES Draft Turnier musste.

Morgens bin ich um 6 Uhr aufgestanden und ich fing eine Huntress an welche den Namen "Jescharin" bekam. Quasi Jägerin auf hessisch  ~;D

Die hat dann sehr ordentlich gerockt. Zwar ohne Guide aber dem Wissen: 3x Wirbelhopsen dann Twister hat sie angenehm gefetzt. Mehr als der Monk.
Um 7 Uhr musste ich mich dann unter die Dusche krümmeln und dann war ich VTES draften.

Sonntag ging es dann gegen 12 weiter... bis etwa 1 Uhr. (Nachts)

Die Jägerin, für die ich mir dann einen Twister Leveling Build holte macht super viel Spaß und die Kampagne fühlte sich recht leicht an.

Die neue Liga Mechanik schüttelt Crafting Materials in ordentlichen Mengen raus und macht soweit Spaß.

Gestern Nacht hatte ich mit dann auch den Akt 3 Gorilla als Haustier geholt und der fett ordentlich. Ich habe dann halb auf Ghazzys Minion Build umgestellt (nur halb weil mir das Gold ausging) und soweit rockt es.
Hab in etwa einer halben Stunde den Apex of Filth gemacht.

Die Kampagnen Änderungen könnten mehr sein, machen aber soweit Spaß.
Die Maps sind soweit kleiner geworden, denke ich, und verschiedene Storysachen kamen dazu (Liga, Lava einfrieren beim Molten Golem) oder wurden unsortiert (Bog Witch findet man nu über den Waterway).

Ich bin soweit sehr begeistert ☺️

Als kleiner Tipp: Für die Liga muss man diverse Maps abwetzen und auf 3 Maps pro Akt Relikte findet. Hat man die gefunden gibt es ein kleines Extragebiet für das man ein bisschen backtracken muss. Sollte man nicht übersehen. Zumindest in Akt 1 nicht, weil das die Verisium Werkbank freischaltet, mit der man Ward auf Rüstung (und Schilde) packen kann.

Hab in Akt 3 meinen ersten Divine gefunden.

Teylen:
Weiter gespielt. Zum ersten mal, nach über 800 Stunden, ist Viper Nahuli im ersten Anlauf gefallen. Take that B!
Gott, habe ich mich vor dem Kampf gegruselt. Einfach war es nicht, aber mit Mörderaffe, dem Armadillo des Todes und offenbar einer guten Defensiv Skillung ging es.
Die Map danach konnte ich sogar blind spielen,... weil ich keine Lust hatte das Spiel neuzustarten damit meine GraKa besser damit zurecht kommt. Nun und Dorjani viel dann auch souverän.

In Akt 4 bin ich dann nur einmal dran gestorben, dass ich versucht habe die Map mit dem Delirium Start auch blind zu spielen. Was bis zum Boss klappte. Den wiederum blind zu erlegen nicht ganz so einfach war. Brauchte zwei Anläufe. XD

Ansonsten habe ich nun neben dem Mörderaffen mir auch den Landshark gefangen.
Bin bisher mit der Season sowas von zufrieden  :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln