Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Path of Exile 2

<< < (74/78) > >>

Teylen:
Update des Mini-Guide
Ich habe mit meinem Pflanzen Druiden für ...
... Akt 1 ganze 3 Stunden 10 Minuten (3std. 9 minuten, 23 Sekunden) gebraucht
Als Änderung zu Akt 1: Ich meine man muß den Wurm doch umbringen, zumindest lies er mich da nicht weiter.

... Akt 2 ganze 3 Stunden, 27 Minuten gebraucht
-> insgesamt 6 Stunden, 37 Minuten und 54 Sekunden
Ich starb nicht ein einziges mal und kurz vor Jamanra war ich Level 30:D

... Akt 3 ganze 3 Stunden 2 Minuten gebraucht
-> insgesamt 9 Stunden, 39 Minuten, 58 Sekunden
Ich starb 1x weil eine dumme Wisp direkt into Silverfist gerannt ist und der meinen Druiden umgefaustet hat.
Ich starb weitere 7x an Viper Natzuali ich bin geneigt den Char anzusprechen als wäre ich Ikkimel und hätte beef mit ihr,... oder wäre ihre beste Freundin, I guess. Nu oder als wäre ich Butcher, aber Deutsch. Gott ich hasse den Boss! Letztlich half nur Guide raus holen. Charakter exakt so zu machen wie im Guide
Das heißt:
Rattel-Zepter kam weg, Wölfe, Insektenschwarm weg weil kein Platz und kein Spirit. Irgendein Fokus von Alfa. Unearth weg damit mein Fateding das nicht nutzt. Dazu drei Anti-Gift Charm
Selbst damit brauchte es noch zwei weitere Anläufe.

(Der letzte Ansatz wäre gewesen meine Ascendency etwas umzuskillen)

Der Build benutzt idR nur 2 Buttons (Entangle + Thunderstorm). Wobei ich noch ein paar emotional support skellis hab und Unearth (emotional support bone scorpions).

Wobei ich nebenher noch Streams geschaut hab und etwas chattete.

... Akt 4 ganze 3 Stunden 32 Minuten gebraucht
-> insgesamt 13 Stunden 12 Minuten 18 Sekunden
Wegen Tavakai habe ich ein weiteres mal ins Gras gebissen.

... Interlude Akt ganze 2 Stunden 49 Minuten gebraucht
-> insgesamt 16 Stunden 1 Minuten 9 Sekunden
Ich bin 5 mal gestorben, wenn ich mich nicht verzählt hab mit insgesamt 14 Toden.
Weil ich faul wurde und nicht richtig drauf achtete.

Zu anderen Themen

Mit meiner Jägerin habe ich zum ersten mal überhaupt die 4. Ascendency selbst errungen! WOOOOOOAH!
Sie hat auch Tangmazu gelegt, als ersten richtigen Pinnacle-Boss.
Was ein interessanter Kampf war. Den ich ein paar mal probieren musste. Der im Gegensatz zu Viper aber keine unfaire Scheiße ist ^^;

Für die hektischen,... einen Guide für einen Flicker-Mönch.
Path of Exile 2 Monk Endgame Build - Flicker Strike Is INSANE

JS:
Ich lache gerade herzlich, weil meine Frau eine exzellente ARPG-Spielerin ist und POE 2 noch deutlich ungnädiger gegenübersteht als ich, der ich mich ja immer wieder tapfer allein durch die Kampagne quälte in der Hoffnung auf den Zuckerguß am Horizont ... den es für mich bisher wegen akuter Ermüderitis nie gab trotz der - zugegeben - ganz erfreulichen Entwicklung des Spieles.

Aber meinen Kopfsprung vom Zehner direkt in POE 1 hinein mit spaßigem Herumgeplansche in Mobmassen und Blutpfützen blieb meiner Frau natürlich nicht verborgen und nun ... rocken wir auch im Koop-Team mit Kinetikscharfschützin und Knochensplitterkoloss das Spiel weg. Selbstredend mit Direktbesuch des MTX-Shops für ein angemessenes Auftreten. Autsch, teuer, teuer, ungeheuer, muß ja, muß ja.
(Tschulligung für den POE 1 Querverweis, aber ich wollte den uralten Thread nicht aus der Mottenkiste posten.)
 8)

Teylen:
Kleines Zeiten-Update im Post davor. Der 4te Akt hat auch wieder 3 1/2 Stunden gebraucht.

Nachdem ich das Spiel sehr viel zu sehr mit richtigen Sucht verhalten gespielt habe, halt mit meiner Jägerin, hatte ich jetzt drei Tage Pause.
Aufgefallen ist es mir am Wochenende.
Hatte gegen 21 Uhr angefangen zu spielen, gegen 5 Uhr aufgehört zu spielen. Es war verdammt hell.
Dann gegen 12 Uhr angefangen zu spielen, gegen 4 Uhr 30 aufgehört zu spielen. Die Vögel waren hart laut geworden.
Dann habe ich von 13 Uhr bis etwa 21 Uhr gespielt und kam auf den Trichter das ich vielleicht ein Problem hab.

Ich hab Steam gecheckt, was behauptet das ich die letzten zwei Wochen 106,3 Stunden spielte.
Das sind 7 1/2 Stunden pro Tag. Neben einem Vollzeitjob.

Dementsprechend gab es ab 21 Uhr bis gestern harten Entzug. Gestern habe ich es geschafft nur 2 Kampagnen-Karten zu machen und 2 Atlas-Karten.
Heute war es schon wieder stärker, weil ich den Rest der Kampagne am Stück abgerissen habe.

Zu POE1, also ich hätte keinen skrupel alte Threads wiederzubeleben XD
Wobei mich überrascht das POE1 so gut gefällt, aber bei POE2 dann die Story mist sein soll. Ich meine, dass ist immerhin die gleiche Welt. Und ab Akt 4 sieht man auch eine Stadt wieder.

Wobei ich beim suchten auch einer Spielerin zugeschaut hab,... die hat einfach ohne Guide gespielt und ist sehr behaarlich gegen die Mini-Bosse gelaufen. Es hat so zwischen 5 bis 20 Anläufe gebraucht, und ich hab ihr gezeigt wie man einen Fissure-Bären machen kann, aber sie hat letztlich alle geschafft. Ich war beeindruckt. Ich glaube nicht das ich das durchgehalten hätte. ^^;
Dann war es wiederum spannend zwei fast vollkommen unbeleckten beim PoE2 zocken zuzuschauen.

Ansonsten fährt mein Druide, den ich anfing weil ich ihren Druiden mochte, mit seiner "Friss-Blumen"-Strategie weitehrin sehr gut. Und er hat noch nicht einmal Cast on Crit.
Ich folge derzeit diesem Guide:
https://mobalytics.gg/poe-2/builds/plant-oracle-druid-leveling-build-guide

Kaskantor:
Weiß hier jemand ob man mittlerweile Cross-Platform spielen kann, auch wenn man nur einen Acvount gekauft hat?

Ich würde nemle gern von der XBox auf en PC, mir aber das Spiel nicht nochmal kaufen.
Ich weiß, dass es ab dem offiziellen Release gehen wird…

Gunthar:
Einloggen und dann runterladen geht nicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln