Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Zak Smith Compendium
JAW6:
Ich finde die Sache auch sehr seltsam und werde bei dieser lass mal auf von Zak gewünschten Seiten ein zwei Posts da Geschichte nicht mitmachen. Soweit Geht meine liebe fürs lotfp auch nicht. Da bleibe ich lieber bei dem offiziellen Shop und lasse da als normaler Kunde normales Geld.
ghoul:
--- Zitat von: JAW6 am 10.12.2024 | 07:43 ---Ich finde die Sache auch sehr seltsam und werde bei dieser lass mal auf von Zak gewünschten Seiten ein zwei Posts da Geschichte nicht mitmachen. Soweit Geht meine liebe fürs lotfp auch nicht. Da bleibe ich lieber bei dem offiziellen Shop und lasse da als normaler Kunde normales Geld.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das mit den Review-Posts war eine andere Geschichte? Oder war das sein erster Versuch, seine Cube World zu verschenken?
Tomas Wanderer:
Lobpreist die allgemeine Wertform.
Metamorphose:
Ich finde die Sache auch seltsam und werd nicht mitmachen. Hat mich dafür wieder an das tolle LotfP erinnert, muss ich mal wieder leiten :)
Prisma:
Der Haken: https://www.therpgsite.com/pen-paper-roleplaying-games-rpgs-discussion/is-this-brigade-instruction-real-zak/
In dem Thread äußert sich Zak S. selbst dazu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln