Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
[TTWLB] "I Want To Play" Kapitel V "Die Geister, die ich rief"
Outsider:
„Was ihr erlebt habt?“ Henry wiederholt Caseys Worte geht aber nicht weiter darauf ein. Er beginnt nervös von einer Seite des kleinen Raums zur anderen zu gehen.
„Wir müssen den Tupilak finden, das Ding in dem dieses Monster gebunden ist. Dieser Teddy, das Spielzeug welches das Mädchen hatte. Es muss irgendwo in der Stadt oder der Umgebung sein. Dann kann ich das Ritual ausführen, ich weiß das ich es kann, ich habe es auswendig gelernt, jeden Abend in diesem verdammten Gefängnis. Ich muss nur an das Ding rankommen und es finden bevor es mich findet! Manchmal träume ich von ihm, er zeigt mir wo er ist, er warnt mich, er…“ Henry Stimme wird dünn „…ach scheiße, es droht mir. Es weiß was ich weiß und dass ich es zerstören kann!“
Katharina:
Casey - In Henrys Hütte
"Ok, Henry. Wir suchen ebenfalls nach diesem Bären oder Tupilak, wie die du ihn nennst, um ihn zu vernichten.", langsam senkt Casey ihre Waffe ein Stück, hält sie aber weiter geladen in der Hand. "Sag uns, was du geträumt hast. Wo hast du ihn in deinen Träumen gesehen?"
Outsider:
Henry will gerade zu einer Antwort ansetzen als unerwartet von draußen eine weibliche Stimme ertönt.
„Henry bist du noch da, bitte komm raus ich muss etwas mit dir besprechen!“ Die Stimme klingt dünn, ein wenig ängstlich oder verunsichert. „Henry, bitte ich glaube mir ist jemand gefolgt!“
Henry zuckt zusammen, er und Dean sagen fast im gleichen Moment „Veronica?“
„Das ist Veronica!“ ergänzt Dean für Caesy „Aber die ist schon eine ganze Weile weg!“
Unwillkürlich muss Casey an die Präsenz denken welche sie Gefühlt hat, da draußen auf dem Platz zwischen den verrottenden Hütten. Gewalt und unbändige Kraft.
„Henry, sag doch etwas!“ erschallt wieder die Frauenstimme aus der feuchten Nachtluft, näher diesmal.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln