Pen & Paper - Rollenspiel > Handouts
Cthulhu Handouts - "Ein Abend mit dem Grauen" - "Mutter"
Antarigo:
Hallo, ich habe gerade das Abenteuer "Mutter" aus der Antalogie "Ein Abend mit dem Grauen" vorbereitet und gespielt. Dazu habe ich mir eine ganze Menge an weiteren Handouts gebastelt. Unter anderem neue Portraits der Investigatoren und der Mitglieder inkl. Hingergrundgeschichten von "The Gate", Predigten des Reverents, ... Alles davon ist mit Hilfe von KI generiert und teilweise noch nachbearbeitet (bezieht sich auf das Abenteuer aber sind selbsgestaltete Handouts.
Nun die Frage: "Kann ich das hier zur Verfügung stellen oder ist hier bzgl. KI-Generierungen ein Vorbehalt bzgl. Urheberrecht (Copilot, ChatCPT, PlaygroundAI, Dali, ...)" Ich habe leider beim durchsuchen hier nichts dazu gefunden. Wenn es OK ist poste ich hier gerne meine Ausarbeitungen und teile sie mit euch.
Fulko:
Ich finde es schon einmal sehr löblich, dass die Deine Arbeiten hier teilen möchtest. :d
schneeland:
Hallo Antarigo,
solange Du klar kennzeichnest, dass es sich um KI-generiertes Material handelt, kannst Du entsprechende Materialien gern hier einstellen (und naheliegenderweise sollten auch keine urheberrechtlich geschützten Material ganz oder zu einem Großteil repliziert werden, aber davon gehe ich jetzt anhand Deines Textes auch erstmal nicht aus).
Seraph:
Hi Antarigo,
ich bin der Autor des Abenteuers. Würde mich freuen, deine Sachen auch anzuschauen :)
Herr Moin:
Jau, bin auch sehr gespannt auf die Handouts von Dir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln