Pen & Paper - Rollenspiel > Handouts

Cthulhu Handouts - "Ein Abend mit dem Grauen" - "Mutter"

<< < (2/4) > >>

Antarigo:
Ok, dann werde ich mal stückweise die Handouts hochladen. (Stückweise deshalb, da die kompletten PowerPoints oder PDFs leider zu groß sind)
Fangen wir mit den Investigatoren an.

Alle nachfolgenden Handouts sind mit unterschiedlichsten KI-Tools generiert und ggf. abgeändert und Layoutet. Es gäbe auch noch die fertigen Investigatoren Dokumente mit Bild und Daten, aber die habe ich jetzt mal nicht hochgeladen

Ich hoffe das passt soweit

Antarigo:
NSCs aus der Stadt und (noch) nicht in The Gate. Nur Bilder

Antarigo:
Mögliche Mitglieder von "The Gate". Bei meiner Spielleitung wurden sie zweiseitig ausgedruckt (Bild/Hintergrund) und dann an Fäden von der Decke gehängt. Sie waren im kompletten Raum verteilt, in dem wir gespielt haben. So konnten die Investigatoren schon vorab den einen oder anderen mit seiner Geschichte kennenlernen - sie sind ja alle schon eine Zeit lang da. Die Geschichten sind KI-Generiert und der Zustand, dass sie gerade am Ende alle sehr ähnlich klingen, hat mir sehr gut gefallen, da er zeigt, dass alle Sektenmitglieder so langsam, aber sicher die gleichen Denkmuster haben und Mutter verfallen sind.
Auch fallen so die paar "wichtigen" NSCs nicht so auf.

Antarigo:
Das Tagebuch von Mutter ist zwar zeitweise eintönig, aber es liefert eine Geschichte, die vielleicht hilft zu verstehen was eigentlich passiert ist. Es hat meinen Spielern viel Spaß gemacht das Wesentliche dort herauszuarbeiten.

Antarigo:
Auch hier ein wenig KI Gernerierung:
Die Medikamente detailiert beschrieben - ist für das Abenteuer nicht nötig, aber kann etwas Hintergrund bieten
Die Bücherliste der Bibliothek zeigt ein wenig Literatur aus dieser Zeit.
Die Predigten habe ich mir mal zusammenstellen lassen um ein wenig besser predigen zu können.
Aus den Regeln von "The Gate" und dem röm. kat. Glaubensbekenntnis habe ich mir das Glaubensbekenntnis von "The Gate" erstellen lassen und mehrfach im Raum ausgelegt/gehängt um alle immer daran zu erinnen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln