Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D2024 - Smalltalk

<< < (40/40)

Selganor [n/a]:
Hat der Cleric eine "Toll the Dead" Karte? Der Spruch ist zwar im D24 PHB drin (war vorher nur im XGE) steht aber nicht in den Basic Rules. Daher könnte es sein, dass sie den rausnehmen wollten, aber der Name noch in der Liste steht.

Ich habe übringens jetzt erst kapiert was deine tatsächliche Frage war... Hättest du gefragt: "Welche der Sprüche auf dem Bild sind Cantrips?" hätte ich das vermutlich (bis auf Toll the Dead den ich wirklich nachschauen musste) auch aus dem Kopf gewusst. ;)

"Wie viele Cantrips hat Klasse X?" hilft dir ja nicht wirklich die konkreten Sprüche rauszufiltern.

tartex:
Haitpsächlich wollte ich doch wissen, was im neuen PHB steht.

Den Rest konnte ich mir ja doch irgendwie recht leicht erarbeiten. Im schlimmsten Fall hätte ich zu meinen 2014er-PHB gegriffen.

Selganor [n/a]:
Einen guten Teil der Core Rules hast du ja in den Basic Rules drin. Zwar kaum Subclasses, aber dafür fast alle Sprüche (aber scheinbar nicht den im HotB verwendeten Toll the Dead)

Orok:
Ich leite ja gerade (online) Borderlands. An einer Stelle (Tempel im Keep) treffen die Helden auf ein Symbol eines Chaoskults. Leider gibt es im Buch kein Bild davon, was ich sehr schade fand. Habe dann im Nachhinein schnell was aus freien Internetquellen zusammengefügt. Nichts Besonderes, aber vielleicht hilft es noch anderen mit dem "foreshadowing" in der Szene.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln