Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D 5.5 - Smalltalk
Hotzenplot:
--- Zitat von: Kaskantor am 9.05.2026 | 08:42 ---Liegt vielleicht auch am gefühlt nicht vorhandenen SiFi-Interesse in D :)
--- Ende Zitat ---
Ja, gut möglich. Geht mir zumindest so. D&D und SciFi turnt mich nicht so an. SciFi generell aber auch weniger.
Ainor:
Riesige Backerpakete mit Würfeln, Miniaturen etc. ? Klingt nicht sehr vertrauenserweckend.
nobody@home:
Wird an mir vorbeigehen, denke ich. Nicht, daß ich etwas gegen SF hätte, eher sogar im Gegenteil (immer vorausgesetzt natürlich, das Setting/Untergenre holt mich ab, aber das gilt dann für Fantasy genauso), aber ausgerechnet mit D&D anstelle eines fast beliebigen besser passenden Regeluntersatzes...? :think:
Und dann bin ich ohnehin nicht auf Kickstarter aktiv und wer weiß, ob das Ding jemals in die noch existierenden Läden kommt.
Antariuk:
Okay, das ist echt mal was anderes. Die Cowboy Bepop Anleihen im Trailer finde ich zwar super offensichtlich aber irgendwie auch charmant ;) Das ganze Drumherum und inklusive der Lkw-Ladung Minis überfordert mich aber leicht...
Und SciFi würde ich eh ungern mit 5e als Gerüst spielen.
Trotzdem Daumen gedrückt für die Macher. Mehr Vielfalt ist immer gut.
Gondalf:
--- Zitat von: Kaskantor am 9.05.2026 | 08:42 ---Wie auch nicht von Dungeon Crawler Carl…
--- Ende Zitat ---
Bei der Lese-Challenge kam der vor. ;-)
Soll wohl OK sein, aber ich meine da wurde nur der 1. Teil gelesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln