Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D 5.5 - Smalltalk

<< < (51/58) > >>

tartex:

--- Zitat von: Antariuk am  9.05.2026 | 11:15 ---Trotzdem Daumen gedrückt für die Macher. Mehr Vielfalt ist immer gut.

--- Ende Zitat ---

Muss man bei 7 Millionen € in einer Woche echt noch die Daumen drücken? Naja, wahrscheinlich, dass sie nicht größenwahnsinnig werden - oder so.

Kaskantor:
 ;D ;D

Antariuk:

--- Zitat von: tartex am 10.05.2026 | 12:00 ---Muss man bei 7 Millionen € in einer Woche echt noch die Daumen drücken? Naja, wahrscheinlich, dass sie nicht größenwahnsinnig werden - oder so.

--- Ende Zitat ---

Mein Eindruck bisher war, dass die Höhe eines Kickstarters nicht eins zu eins mit Umsetzungs- und Auslieferungserfolgen korreliert...  8]

tartex:

--- Zitat von: Antariuk am 10.05.2026 | 13:32 ---Mein Eindruck bisher war, dass die Höhe eines Kickstarters nicht eins zu eins mit Umsetzungs- und Auslieferungserfolgen korreliert...  8]

--- Ende Zitat ---

Also wenn ich 10 Millionen € eingesackt hätte, wären mir die Umsetzung und Auslieferung auch schon egal.

Ich würde wohl unabsichtlich in den Gygax-LA-Mode wechseln.

Zero:
Ich werd es wohl kickstartern wenn ich mal dran denke meine Kreditkarte mit zu meinem Rechner zu nehmen ^^

Deren anderer Kickstarter war "Crooked Moon", dass sehr postitiv bewertet wird, also kann man glaube ich guter Hoffung sein, dass das auch gut wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln