Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D 5.5 - Smalltalk
tartex:
--- Zitat von: Antariuk am 9.05.2026 | 11:15 ---Trotzdem Daumen gedrückt für die Macher. Mehr Vielfalt ist immer gut.
--- Ende Zitat ---
Muss man bei 7 Millionen € in einer Woche echt noch die Daumen drücken? Naja, wahrscheinlich, dass sie nicht größenwahnsinnig werden - oder so.
Kaskantor:
;D ;D
Antariuk:
--- Zitat von: tartex am 10.05.2026 | 12:00 ---Muss man bei 7 Millionen € in einer Woche echt noch die Daumen drücken? Naja, wahrscheinlich, dass sie nicht größenwahnsinnig werden - oder so.
--- Ende Zitat ---
Mein Eindruck bisher war, dass die Höhe eines Kickstarters nicht eins zu eins mit Umsetzungs- und Auslieferungserfolgen korreliert... 8]
tartex:
--- Zitat von: Antariuk am 10.05.2026 | 13:32 ---Mein Eindruck bisher war, dass die Höhe eines Kickstarters nicht eins zu eins mit Umsetzungs- und Auslieferungserfolgen korreliert... 8]
--- Ende Zitat ---
Also wenn ich 10 Millionen € eingesackt hätte, wären mir die Umsetzung und Auslieferung auch schon egal.
Ich würde wohl unabsichtlich in den Gygax-LA-Mode wechseln.
Zero:
Ich werd es wohl kickstartern wenn ich mal dran denke meine Kreditkarte mit zu meinem Rechner zu nehmen ^^
Deren anderer Kickstarter war "Crooked Moon", dass sehr postitiv bewertet wird, also kann man glaube ich guter Hoffung sein, dass das auch gut wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln