Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Kapitel X – „Vorboten des letzten Winters“
Hinxe:
Gylfi
Vor der Trollhöhle im Eis im verfluchten Wald
Gylfi nimmt den Kommentar der Elfe nickend zur Kenntnis und antwortet ebenfalls flüsternd: "Du hast Recht, gute Freundin, dass Azlahn unser dringlichtigstes Anliegen bleiben sollte. Allerdings kann niemand sagen, ob der Wald uns jemals wieder den Weg zu diesem eisigen Unterschlupf der Trolle weisen wird."
Er wirft einen Blick hinüber zum Eingang, halb zweifelnd, halb neugierig."Und wir können nur hoffen, aber nicht darauf vertrauen, die Blumen zu finden, die uns unsere eigenen Schritte lenken lassen. Ich schlage also vor, dass ich zum Eingang der Höhle schleiche, den Zauber webe und hoffentlich etwas von den Worten der Trolle verstehe. Danach ziehen wir weiter in der Hoffnung, den Lindwurm zu finden und Azlahn zu retten."
Fragend blickt der Alte die Elfe und auch Aino an. "Ich will einen Kampf hier auf jeden Fall vermeiden. Aber was sagt Ihr zu meinem Vorschlag?"
Outsider:
Die Gefährten waren sich einige, allen voran Aino welche Azlahn nicht dem Lindwurm überlassen wollte. Ein Kampf hier und jetzt würde sie nur aufhalten, die Rettung des Barkbule vielleicht unmöglich machen. Sie hatten hie etwas gesehen, das die Geschichte der Welt verändern würde, auch wenn sie es jetzt noch nicht wussten.
Die drei wandten sich ab und stapften durch den Schnee in den Wald immer dem Pfad folgend welcher sie zum Lindwurm bringen würde.
Weiter geht’s im nächsten Kapitel
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln