Medien & Phantastik > Sehen

Neue D&D Serie angekündigt

<< < (2/11) > >>

Inquisitor_Majoris:
Im besten Fall beschäftigen sich die beteiligten Leute wirklich mit der Materie und beziehen eventuell Ed Greenwood als Berater mit ein und wir bekommen eine schöne, emotionale mitreißende Abenteuergeschichte mit vielen Querverweisen zu den Vergessenen Reichen und der dort handelnden Akteure. Im schlimmsten Fall wird es ein Willow 2.0.

Mein Wunsch wäre eine Heist Story in Skullport mit Xanathar als Bösewicht.

Runenstahl:
Abwarten und Tee trinken. Es gibt immer wieder Filme/Serien zu denen es Gerüchte gibt und bisweilen sogar schon an Details gearbeitet wurde aber trotzdem nach Jahrzehnten nichts erscheint. Insofern würde ich da erstmal nicht zuviel erwarten.

ghoul:

--- Zitat von: Inquisitor_Majoris am 15.02.2025 | 13:28 ---Im besten Fall beschäftigen sich die beteiligten Leute wirklich mit der Materie und beziehen eventuell Ed Greenwood als Berater mit ein und wir bekommen eine schöne, emotionale mitreißende Abenteuergeschichte mit vielen Querverweisen zu den Vergessenen Reichen und der dort handelnden Akteure. Im schlimmsten Fall wird es ein Willow 2.0.

Mein Wunsch wäre eine Heist Story in Skullport mit Xanathar als Bösewicht.

--- Ende Zitat ---

Ed Greenwood würde selbst mitspielen wollen, als Elminster! Er muss sich ja nicht mal verkleiden, siehe YouTube.

Grubentroll:
Dragonlance würde als Serie richtig Sinn machen.

Aber der Traum wird wohl niemals wahr werden.

Raven Nash:
Wollte Manganiello ja machen, wurde aber gecancelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln