Das Tanelorn spielt > Blizzards Spieltisch
[Aschentage]Offtopic & Geplänkel
Blizzard:
--- Zitat von: bolverk am 11.03.2025 | 14:31 ---Ich frage mich gerade, ob Aarn Aadlason seinen beiden Namen je ein zusätzliches A hinzugefügt hat, um im simischen Telefonbuch auf Platz 1 zu stehen.
--- Ende Zitat ---
Kein ganz abwegiger Gedanke. Allerdings dürfte er wohl schon alleine aufgrund seines Amtes als Bürgermeister im Telefonbuch von Sima ganz weit vorne stehen...wenn es denn eines gäbe.
Unabhängig davon ist es bei den Ahren üblich, dass ihre Vor-und Nachnamen -normalerweise- jeweils einen doppelten Vokal enthalten.
@Forenspiel: Da darkeye noch bis zum 24.3. im Urlaub ist, würde ich das Forenspiel erstmal bis dahin pausieren. In der Zeit können die Anderen schon mal (bis auf Thalian) ihre Charaktere im Setting-Thread kurz vorstellen. Ich selbst werde schauen, dass ich in der Zeit die besagte (grobe) Übersicht zu Terronna zusammengeschustert bekomme. Das wird aber frühestens im Laufe der nächsten Woche der Fall sein.
Sobald darkeye aus dem Urlaub zurück ist, geht es (beim Bürgermeister von Sima) weiter.
Es ist übrigens auch nicht weiter schlimm, dass das Forenspiel jetzt erst nochmal eine Woche pausiert. Wir haben keinen Zeitdruck. 8)
Blizzard:
Es wäre schön, wenn auch noch Jelevor, Pedwin und Kerun im Setting-Thread eine kurze Vorstellung bekommen würden. Wie ausführlich diese ausfällt, bleibt euch überlassen. Gerne so, wie Thalian es mit Gart gemacht hat, ansonsten ist für mich aber auch eine (so) kurze Vorstellung wie von darkeye mit Boor völlig ausreichend (fürs Erste).
Bei mir ist es in den letzten Tagen und auch aktuell leider etwas stressig und chaotisch auf der Arbeit...weswegen die Setting-Übersicht zu Teronna leider noch etwas dauert bzw. Zeit brauchen wird. Sie kommt (noch)...aber ziemlich sicher nicht (mehr) vor April.
darkeye:
Weiß mein Charakter etwas von den Minen (z.B. was auf der ofiziellen Seite darüber steht) oder sollen wir Würfeln?
Holycleric5:
--- Zitat von: darkeye am 26.03.2025 | 17:33 ---Weiß mein Charakter etwas von den Minen (z.B. was auf der ofiziellen Seite darüber steht) oder sollen wir Würfeln?
--- Ende Zitat ---
Das frage ich mich ebenfalls.
Thalian:
Das solltet Ihr doch selbst am besten wissen, denn Ihr habt Euch die Vorgeschichte Eures Charakters ausgedacht oder müsst das noch tun.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln