Das Tanelorn spielt > Blizzards Spieltisch
[Aschentage]Offtopic & Geplänkel
Blizzard:
Ach ja, Scath ist übrigens auch noch (seit dem 2.8.) bis 24.8. im Urlaub (siehe Antwort #56). Das hatte ich nur nicht mehr auf dem Zettel. Damit wären es dann sogar drei Leute (darkeye,Scath,ich), die zeitgleich für mindestens 2 Wochen ausfallen. Das bestärkt mich nur noch darin, dass es die richtige Entscheidung war, das Forenspiel einzustellen.
--- Zitat von: Thalian am 7.08.2025 | 10:13 ---Wenn es nochmal klassische Fantasy gibt, bin ich wieder dabei! Arvendor ist eher nicht mein Fall glaube ich.
--- Ende Zitat ---
Klassische Fantasy im herkömmlichen Sinne ist Arvendor nicht, nein. Es enthält aber dennoch sehr wohl mehr oder minder klassische Fantasy-Elemente, ist aber eben Sciene-Fantasy. Ich würde sagen, es ähnelt so ein bisschen Numenéra, hat aber (imho!) noch etwas mehr Fantasy-Anteile drin (als Numenéra).
--- Zitat von: darkeye am 7.08.2025 | 11:58 ---Vielen Dank fürs Leiten!
--- Ende Zitat ---
Gerne. Es hat trotz allem durchaus auch Spaß gemacht.
Holycleric5:
Auch ich kann die Entscheidung gut nachvollziehen.
Danke fürs leiten und den Einblick ins System :)
Scath:
Schade. :(
Danke fürs Leiten.
Blizzard:
[OT]: Beim Arvendor-Forenspiel, das am 01.September startet, wären noch 2 Plätze frei. :)
Ich weiß, Arvendor ist jetzt im Ggs. zu Aschentage nicht (nur) klassische Fantasy, sondern Science-Fantasy, aber vielleicht hat ja einer von euch (abgesehen von bolverk und Holylceric) Zeit und Lust, dort mitzumachen. :P [/OT]
bolverk:
Der Abbruch ist verständlich. Auf jeden Fall danke fürs Leiten!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln