Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Radulf baut einen Hexcrawl (mal wieder :-) )

<< < (9/9)

Radulf St. Germain:
Danke, die beiden mag ich auch sehr.

Radulf St. Germain:
So, wir haben weitergespielt.

Im Südwesten ist vor kurzem ein Bürgerkrieg unter den Feenwesen ausgebrochen. Die Heldinnen und Helden halten sich da natürlich nicht lange fern.

Um besser in der Region operieren zu können wurde eine Festungsruine von Untoten gesäubert und zur Basis ausgebaut. Reden scheint nicht so das Ding meiner Gruppe, also wurde sich fröhlich durch die Zufallsbegegnungen gemetzelt. Immerhin wurde eine Gruppe Gnome und ihr lebendiger Götze (ein Fuchsgeist) verschont und so konnte ich den Info-Dump anbringen, dass der Herr der Spinnen das Dorf Zweipunkt eingenommen hat.

Mit ein paar Ablenkungen und Fallen wurde das Dorf eingenommen. Jetzt steht ich vor dem Problem, dass die Gruppe die Einwohner als Freunde sieht. Obwohl die überwiegend psychopatische Rotkappen sind - böse sein schützt halt nicht davor ungerecht behandelt zu werden! :-D

Ich bin aber schwer versucht das zu ret-connen, irgendwie komme ich mir schlecht vor, die SC so von hinten zu meucheln.  :think:

Fezzik:
Lass die SC das doch "entdecken" ...
SC:
"Hey wieso schauen aus dem Sack den euer Koch in die Küche trug unten zwei Füße ?"
Rotkappe:
"Füße ? Das ist nur neues Material zum Mützen färben..."

Radulf St. Germain:
Ja, vielleicht so langsam schleichend. Kann's aber nicht zu krass bringen, da es sich um die Jugendgruppe handelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln