Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

Year Zero Engine SRD übersetzen - wer macht mit?

<< < (2/2)

mpathy:

--- Zitat von: JohnnyPeace am  4.03.2025 | 22:10 ---Ich nutze das SRD gelegentlich für Spielereinen und ich freue mich, wenn das jemand ordentlich übersetzt. Da werd ich sehr dankbar für sein.
Ich hab das auch schonmal mit Google übersetzt, da braucht man nur das PDF hochladen. Das taugt als Übersetzung beim besten Willen schonmal ziemlich gut. Es müssten dann eigentlich nur noch die "Fachbegriffe" vereinheitlicht werden.

--- Ende Zitat ---

Ich würde es auch im ersten Durchgang per AI machen und dann für den Feinschliff von Hand drüber gehen.
Gerne kannst du mir auch deine Variante schicken, dann hab ich auch nochmal was zum Abgleich

--- Zitat von: sma am  4.03.2025 | 22:29 ---Ich hatte mir das auch mal per KI übersetzen lassen und fand das Ergebnis absolut ausreichend. Die eigentliche Arbeit wäre, das nett zu layouten, das kann die KI (noch) nicht.
--- Ende Zitat ---

Das mit dem Layout ist kein Problem, das ist (bzw. war es mal) mein Job ;)
Gerne auch deine Variante, wenn du magst.

Im Laufe des März sollte ich schonmal was fertig haben.
Hab ein paar nette Ideen, die ich hinzugefügt habe und leicht abgeändert, gerne hätte ich dazu dann auch Feedback.
(Damit wäre der graue Bereich "einfach nur 1:1 übersetzen und sonst nichts gemacht haben" beseitigt sein.)

sma:

--- Zitat von: mpathy am  4.03.2025 | 22:40 ---Gerne auch deine Variante, wenn du magst.

--- Ende Zitat ---
Schicke ich dir als PM.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln