Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Myranor 5e (Uhrwerk)
Der Belgier:
Im F-shop wird das Erscheinungsdatum jetzt mit 19. März angegeben, ist das nur ein Platzhalter oder verschiebt sich das gedruckte Buch tatsächlich noch weiter? Ich hoffe auf eine baldige Veröffentlichung, da PDF für mich leider keine Option ist. :(
aikar:
Ich hoffe auch auf eine baldige Veröffentlichung. Genaueres kann ich aber leider nicht sagen, ich warte aktuell auch auf die "Wird von der Druckerei an unser Lager geliefert"-Meldung und kann da auch nichts mehr beeinflussen.
Katharsis:
An der Stelle sind zwei Dinge zu bedenken:
- 1. Zunächst müssen alle Unterstützer des CF bedient werden, erst dann beginnt die Auslieferung regulärer Vorbestellungen
- 2. ELF-Produkte haben sehr restriktive Termine, an denen sie in den Handel kommen dürfen. Wenn ich es gerade richtig erinnere, ist das genau ein Tag pro Monat. Solange die Lieferung von der Druckerei noch nicht final übermittelt wird besteht also immer die Gefahr, dass Punkt 1 zum entsprechenden Stichtag im Februar nicht abgeschlossen ist. Daher ist der März schlicht der sichere Termin.
Das CF der Verbotenen Lande wurde im neuen Shoplager in drei Tagen gedreht, wenn Myranor unter einer Woche abgewickelt werden kann (durchaus möglich, müssen wir schauen), dann wird sich Pat sicherlich nicht wehren, dann den Veröffentlichungstermin auf den Februar-Stichtag vorzuziehen.
Wie gesagt, die Vorgaben sind da sehr strikt (zum F-Shop kann ich nichts sagen)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln