Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Myranor 5e (Uhrwerk)

<< < (10/18) > >>

Aedin Madasohn:
Daumen hoch  :d für eure Arbeit

night cafe hat auch eine Myranor Rubrik

klatschi:
Gratulation, die Entwicklung halte ich für den Uhrwerk Verlag für sehr wichtig und du bringst da ein Element von realistischer Planung und Kommunikationsqualität rein, die dem Verlag sehr gut steht und wahrscheinlich auch sehr wichtig für den Wiederaufbau von Vertrauensbildung ist!

Der Belgier:
Steht denn schon fest welches Motiv für den Spielleiterschirm verwendet wird? Es war ja glaube ich die Rede von mehreren Motiven, dann hoffe ich auf ein mittleres Motiv mit den 3 Charakteren vom Regelwerk Band und einer Seite mit dem Cover des Abenteuer-Bandes. Wäre toll, wenn du dazu was verraten kannst, ich liebe Spielleiterschirme...

aikar:

--- Zitat von: Der Belgier am 21.09.2025 | 09:31 ---Steht denn schon fest welches Motiv für den Spielleiterschirm verwendet wird? Es war ja glaube ich die Rede von mehreren Motiven, dann hoffe ich auf ein mittleres Motiv mit den 3 Charakteren vom Regelwerk Band und einer Seite mit dem Cover des Abenteuer-Bandes. Wäre toll, wenn du dazu was verraten kannst, ich liebe Spielleiterschirme...

--- Ende Zitat ---
Das steht noch nicht zu 100% fest. Wahrscheinlich werden es drei Ausschnitte aus bestehenden Covern werden, ich tippe aktuell auf Regelwerk, Monsterbuch und Abenteuer in Koromanthia.

Der Belgier:
Hört sich sehr gut an! Das Monsterbuch-cover ist super, aber würde ich dann nicht als mittleres Bild nehmen. Links Monster, Mitte Regelwerk, rechts Abenteuer sähe bestimmt toll aus. Aber ihr macht das schon ;-) Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln