Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
Neues Forenspiel to go: Arvendor
Blizzard:
Ich fange heute im Laufe des Nachmittags damit an, die ersten forenspiel-spezifischen Threads am Spieltisch einzupflegen.
Falls noch jemand -vielleicht auch spontan- noch Lust (bekommen) hat, Arvendor im Rahmen eines Forenspiels mal auszuprobieren, kann er sich gerne hier (oder auch via PM) melden. 2 Plätze wären theoretisch noch frei.
(An)Meldungen für das Forenspiel nehme ich noch bis (einschließlich) Sonntag, 22.06., entgegen.
Sollte sich bis dato niemand Weiteres mehr melden, bleibt es bei den (bisherigen) 4 Spielern.
Blizzard:
Kurzes Update:
Ein erster Thread zur Regelübersicht bei Arvendor ist am Spieltisch eingestellt. Am Sonntag folgen dann noch die anderen Threads wie z.B. eine grobe Setting-Übersicht oder ein separater Thread für Würfelproben. Alle bis auf den Abenteuer-Thread, der kommt erst am Montag. Aber am Montag geht's dann los, da startet das Forenspiel. :headbang:
Dann noch vorab ein Hinweis: Wir spielen ja das inoffizielle Abenteuer. Vom Setting zu Arvendor ist ja jetzt noch nicht so wahnsinnig viel bekannt, so dass es durchaus sein kann, dass gewisse Elemente vielleicht nicht mit der (offiziellen) Lore von Arvendor übereinstimmen. Manche Dinge mag es vielleicht auch gar nicht oder nicht auf jene Art und Weise in/auf der Spielwelt von Arvendor geben, wie sie denn dann letzten Endes im Abenteuer vorkommen. Aber das verbuche ich einfach mal unter "künstlerisch-kreativer Freiheit des SL".
Und nochmals der Hinweis, dass im Forenspiel noch 2 Plätze frei wären. Falls also doch noch jemand Interesse daran hat, hier mitzuspielen - einfach melden. Bis spätestens 23.06.
Blizzard:
@Holycleric: Bleibst du bei Vanya oder möchtest du einen anderen Charakter spielen ?
Blizzard:
Sorry Folks, mir ist gestern unerwartet was dazwischen gekommen. Der Start des Forenspiels verschiebt sich daher leider um ein paar Tage. Kann nicht genau sagen wann, aber auf jeden Fall geht's diese Woche noch los. Vermutlich aber erst so gegen Ende der Woche (falls ich es früher schaffen sollte, dann informiere ich euch).
--- Zitat von: Blizzard am 22.06.2025 | 21:05 ---@Holycleric: Bleibst du bei Vanya oder möchtest du einen anderen Charakter spielen ?
--- Ende Zitat ---
Das müsste bzw. sollte ich noch wissen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln