Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Neues Forenspiel to go: Arvendor

<< < (14/15) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Holycleric5 am 25.06.2025 | 17:48 ---Ich bleibe bei Vanya :)

--- Ende Zitat ---
Alles klar, dann weiß ich Bescheid.

Morgen oder Samstag geht's dann los mit dem Forenspiel. :)

Blizzard:
Sorry Folks, mir ist leider was dazwischen gekommen. Außerdem haben sich kurzfristig noch 2 weitere Interessenten ergeben, denen ich Bedenkzeit übers Wochenende eingeräumt habe. Und warten wollte, bis sie sich entschieden haben. Leider haben sich beide gegen eine Teilnahme am Forenspiel entschieden. Macht aber nix, ich denke mit 4 Spielern sollten wir auch ganz gut klar kommen.

Heute bin ich leider den ganzen Tag unterwegs, aber morgen kann es dann endlich losgehen. :P

Blizzard:
Ein kleines Update: Leider hat das mit dem Start des Forenspiels nicht ganz so geklappt, wie es ursprünglich geplant gewesen ist. Sorry for that. Da haben mir leider das RL, die Arbeit und eben auch die Hitze einen Strich durch die Rechnung gemacht, besonders in den letzten Tagen. Ich muss daher den Start leider nochmal verschieben auf Montag, 07. Juli.
Da habe ich zum Glück frei und kann das Ganze dann auch mit der nötigen Gelassenheit aber eben auch mit der nötigen Konzentration angehen.

Also freut euch auf Montag, am Montag geht's los! :)

Holycleric5:
Danke für die Updates, freue mich schon aud Montag :)

Blizzard:
Ich muss an dieser Stelle leider nochmal ein kleines Update setzen:

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, ist es entgegen der ursprünglichen Planung am Montag leider (doch) noch nicht losgegangen mit dem Forenspiel. Ich hatte am Montag leider ein unerwartetes Gespräch, das etwas suboptimal verlaufen ist, und mir einige Kopfzerbrechen bereitet hat. Da hatte ich dann irgendwie keinen Kopf mehr für irgendwelche anderen Dinge. Und ja das beschäftigt mich wohl auch noch die nächsten Tage- wenngleich auch nicht mehr ins ganz so starker Form wie am Montag.

Außerdem musste ich auch noch ein,zwei Dinge -auch im Hinblick auf Arvendor noch abklären. Dafür kann ich euch jetzt immerhin mal eine Karte von Arvendor präsentieren. Die gibt es in der Form bislang auch nur für Patreon-Unterstützer (von Arvendor).
Dazu habe ich ja schon einen ersten, groben Überblick zur Welt von Arvendor erstellt. Mehr war in der Zeit unter diesen Umständen leider einfach nicht drin- sorry.

Es fehlt jetzt eigentlich nur noch der Prolog (zum Abenteuer). Der kommt, sobald ich den Kopf wieder einigermaßen frei habe für das Hobby Rollenspiel und alles was damit zusammenhängt -also auch das Forenspiel. Auch das andere Forenspiel leidet unter der Situation, auch wenn es vielleicht nicht so den Anschein machen mag. Wie gesagt, der Prolog kommt. Ich muss ihn eigentlich im Prinzip nur noch schreiben...aber dafür brauche ich einen etwas klareren Kopf und auch ein gewisses freies Zeitfenster. Ich würde euch daher bitten, euch einfach noch ein paar Tage zu gedulden. Danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln