Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Nintendo Switch 2 - Laberthread

<< < (7/9) > >>

tartex:

--- Zitat von: Zanji123 am  8.04.2025 | 07:38 ---really?? du kommst jetzt mit Mario Maker 2 an? Das ist nur deswegen schwer weil es Custom Levels von hardcore Spielern sind.

--- Ende Zitat ---

Ja. Genau an sowas haben wir eben Spass. Jedenfalls können wir uns nicht beschweren, dass wir nicht gefordert werden.

Und es ist der klare Gegenbeweis zu deiner These von vorher:

--- Zitat von: Zanji123 am  7.04.2025 | 15:14 ---Fun fact: kein Mario war bisher "schwer"  auch "damals" nicht.

--- Ende Zitat ---

6:
Überraschenderweise könnte es sein, dass Zenless Zone Zero irgendwann demnächst vielleicht doch auf der Switch landen könnte. Falls das passiert, würde die Switch 2 plötzlich sehr interessant für mich werden. Dann allerdings nur wegen ZZZ. Quasi als reine Mobile ZZZ-Spielstation.

Alter Weißer Pottwal:
Ich werde auch nich warten. Zumindest, bis Madden auf der Switch 2 kommt. Darauf hab ich echt Bock.

Armorik:
Also ich war auch eher ernüchtert von der Präsentation. Technisch wird die Switch 2 halt so sein, wie sie sein wird, aber ich hätte da bei den Spielen eine Überraschung erwartet, die mich packt.  Kam nicht: kein Super Mario, kein Zelda mit Rückkehr zum Markenkern, kein Rollenspiel.
Also werde ich es wie bei der Switch 1 machen und warten. Seinerzeit habe ich gewartet, bis Super Mario Maker 2 rauskam, mal sehen, wie lange es diesmal dauert. Auf die Gamecube-Spiele kann ich noch ein bisschen warten, auch wenn ich mich da auf einige freue.
Gibt es eigentlich was, das ihr gern für die Switch 2 hättet? Ich fand Super Mario Bros. 35 als Konzept super, das hat eine kleine Leere in meinem Zockerleben hinterlassen  :-[ .

tartex:
Mein OLED-Switch hat einen Kratzer im Screen. Ich spiele sowieso hauptsächlich Retro-Sachen. Nach 5 Jahren - davon 2 mit intensiver Benutzung -, zahlt sich ein Update einfach aus. Aber vor 2026 werde ich sowieso kaum dazu kommen, mir darüber Gedanken zu machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln