Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Nintendo Switch 2 - Laberthread
tartex:
--- Zitat von: Zanji123 am 9.04.2025 | 11:13 ---"Durchspielen" also zum "Endboss" ... ja hab ich als Teenager mal gesachafft bei SMB1. Diesen "infinite Shell jump" kannten wir nicht wir haben nur die Warp Pipes gewusst.
SMB3... da hatten wir per Zufall ne Stelle gefunden bei der man infinite Leben kriegen konnte (und das dann zu Club Nintendo geschickt *lach* da n kumpel da n Abo hatte) und wir wussten wo die Warp Flöten waren aber da man ja nicht Speichern konnte war das eher ein "Zeit Problem" das Spiel duchzuspielen da Level 8 einfach seeehr lange levels sind da helfen auch zich leben nicht
--- Ende Zitat ---
Also die SMB und SMB 3 habe ich unzählige Mal durchgespielt. Den ersten Durchgang von SMB1 schaffe ich sicher noch in weniger als 10 Minuten, aber normalerweise ignoriere ich die Warp-Tunnel, weil ich ja alle Punkte abgreifen will.
SMB3 ist mit den Flöten natürlich auch schnell geschafft. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern, wann ich es das letzte Mal durchgespielt habe. Muss schon länger her sein.
SMB2 (was ja natürlich eigentlich das japanische Doki Doki Panic ist) habe ich allerdings nie bis zum Ende geschafft. Dabei liebe ich es.
Alles was danach kommt, tut mir weh, weil ich psychologisch einfach nicht zum nächsten Level weiter kann, bevor ich nicht alle Yoshi-Münzen, blaue Münzen, usw. eingesammelt habe. Verdammte OCD...
Zanji123:
:headbang: feel ya
aber :btt:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln