Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Elder Scrolls IV: Oblivion (remastered)
Hotzenplot:
Moin,
es gibt eine remasterte Version von Oblivion. Hat die schon jemand ausprobiert?
Hier z. B. ein lets Play von MartinSpielt https://www.youtube.com/watch?v=AUs1J_W6qzg&t=4831s
Ich bin mir nicht sicher, ob das nur meine Nostalgie anfacht. Wenn, würde ich es wohl für die PS5 nehmen, aber billig ist das jetzt auch nicht gerade...
Korig:
Habe es mal im Gamepass installiert und auf der Box angespielt. Die ersten 30 Minuten sind schon sehr gur gewesen, aber bei der Spielevielfalt bin ich mir nicht sicher ob ich es auch weiterspielen werde. Gekauft hätte ich es wohl eher nicht. Aber mal sehen ob ich heute noch bisschen Zeit dranhänge.
Hotzenplot:
--- Zitat von: Korig am 23.04.2025 | 09:48 ---Habe es mal im Gamepass installiert und auf der Box angespielt. Die ersten 30 Minuten sind schon sehr gur gewesen, aber bei der Spielevielfalt bin ich mir nicht sicher ob ich es auch weiterspielen werde. Gekauft hätte ich es wohl eher nicht. Aber mal sehen ob ich heute noch bisschen Zeit dranhänge.
--- Ende Zitat ---
Sag gern mal Bescheid, falls du es noch weiterspielst. Mich hat die Grafik auf jeden Fall positiv überrascht in dem Video. Interessant fürs Gameplay wäre aber eher, ob man auch die Quests und damit die Welt gewissermaßen erweitert hat. Andererseits, ich kann mich ohnehin nur grob erinnern. Lang ist´s her.
Edgar Allan Poe:
Ich war sehr interessiert, weil ich Oblivion zu seiner Zeit nicht gespielt habe und ein späterer Versuch mich von der Optik her leider sehr abgetörnt hat. Die Videos zum Remastered Teil sehen toll aus und da würd ich sicher gern mal reinspielen. Aber bei dem Preis lass ichs gern im Regal liegen. 55 Galoschen für ein "altes" Spiel? Dürfen sie gern behalten.
Korig:
Hab weitergespielt und optisch ist das schon ein sehr hübsches Spiel auf der Box und läuft im Performancemodus auch gut. Ego sieht am besten aus, aber endlich ist die Thridperson brauchbar und auch gelungen. Bin glaub auf Stufe 2 oder 3, daher weiß ich jetzt nicht ob es noch mehr Nahkampfähigkeiten wie bei Skyrim gibt. Bisher halt Blocken, starker und leichter Angriff. Bogen benutze ich auch. Macht schon Spaß.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln