Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Daggerheart
Boba Fett:
Daggerheart ist bei Drivethru erschienen und noch kein Gequatsche darüber?
So geht das aber nicht!
Ich muss doch wissen, was Ihr gut und schlecht findet und mich anhypen lassen, damit ich meine Eichhörnchen-Unterdrückungskraft trainieren kann.
"Oh, 'ne neue Nuss!"
Weltengeist:
Ich kann dir da leider nicht helfen (hatte aus den bisherigen Infos geschlossen, dass das überhaupt nicht mein Spielstil ist), aber ich lese hier interessiert mit, was die anderen so schreiben - nur so für den Fall, dass ich das ganz falsch verstanden habe... ;D
Hereagain:
--- Zitat von: Boba Fett am 23.05.2025 | 07:20 ---Daggerheart ist bei Drivethru erschienen und noch kein Gequatsche darüber?
So geht das aber nicht!
Ich muss doch wissen, was Ihr gut und schlecht findet und mich anhypen lassen, damit ich meine Eichhörnchen-Unterdrückungskraft trainieren kann.
"Oh, 'ne neue Nuss!"
--- Ende Zitat ---
Ich habe nur durch das pdf gescrollt. Ich habe es in geistiger Umnachtung vorbestellt und mir ist es nach einmal durchschauen zu sehr ein Zoo. Für Critters ist es wohl toll.
Streunendes Monster:
HIER gab es "Gequatsche" zum Playtest :d
ElfenLied:
Habe das Buch. Mein Ersteindruck:
* Buch hat ein schönes layout
* Ist definitiv stark narrativ fokussiert
* Die Klassen und deren Karten sehen echt toll aus, wobei erstere recht regelarm sind. Die Karten machen quasi die eigentlichen Klassenfeatures aus.
* Klassen sind auch sehr vielfältig, ist alles dabei von klassischen Abenteurerklassen bis hin zu fliegenden heiligen Kriegern
* Ich glaube Balance steht nicht so im Vordergrund bei diesem System. Vielmehr scheint es wichtiger, dass jeder sein Spotlight hat
* Die Würfelmechanik ist cool, mit zwei unterschiedlichen w12.
* Charakterbau scheint relativ simpel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln