Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Daggerheart

<< < (230/230)

Bombshell:
Ich freue mich, dass die dt. Version von Daggerheart so viel Zuspruch findet, dass es beim Roland/Sphärenmeister schon wieder ausverkauft ist. :)

Edgar Allan Poe:

--- Zitat von: Gambit am 23.07.2026 | 18:30 ---Seit vorgestern ist auch das PDF für die Vorbesteller der Hope & Fear Erweiterung über den Critical Role Shop erschienen. Schaut richtig gut aus und ist eine sehr gute Ergänzung zum GRW. Das physikalische Deluxe Set wird dann wohl mitte August eintrudeln.

--- Ende Zitat ---

Danke für den Hinweis. Ich hab gar keine Benachrichtigung bekommen.

Gambit:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 24.07.2026 | 12:56 ---Danke für den Hinweis. Ich hab gar keine Benachrichtigung bekommen.

--- Ende Zitat ---

Sehr gerne. Hatte es auch nur durch eine Facebook Gruppe erfahren und ich dachte deswegen teile ich es mal zur Sicherheit hier. Vor 2 Stunden kam jetzt auch die Versandbestätigung, scheint also doch jetzt zügiger zu gehen :)

flaschengeist:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 24.07.2026 | 12:56 ---Danke für den Hinweis. Ich hab gar keine Benachrichtigung bekommen.

--- Ende Zitat ---

Der Titel der entsprechenden Email vom 30.6 hat auch keinen Hinweis darauf gegeben ("Hope & Fear Update: Pre-orders Shipping Soon") und der Link zum freien PDF kam in der Mail erst nach der Frage, ob  die eigene Adresse noch aktuell sei. Daher hätte ich das PDF ohne die Info eines Freundes ebenfalls übersehen. 

Wisdom-of-Wombats:
Darrington Press hat die Veröffentlichung des PDF nicht angekündigt und es wurde per Mundpropaganda auf dem Discord verbreitet...

Angesichts dessen, dass ich gerade drei Kickstarter habe, deren Versand sich gegenüber vollmundigen Ankündigungen stetig verspäten, sammelt Darrington Press gerade Pluspunkte durch frühere Lieferung als versprochen. Denn sowohl das PDF als auch der Versand der Produkte findet gerade ungefähr um so viel früher statt wie sich Invincible, Outgunned Superheroes und Legend in the Mist verspäten.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Invincible geht offiziell am 30. Juli in den Handel. Invincible hatte vor 4 Tagen (und auch bisher) noch nicht das europäische Warenhaus erreicht.
Legend in the Mist wollte ab 15. Juli den Versand in der EU starten. Jetzt wird es nach der zweiten kommunizierten Verzögerung die zweite Augustwoche.
Outgunned Superheroes sollte angeblich Ende Mai im Versand sein, aber Deutschland wurde erst in den letzten Tagen beliefert. Mithin fast zwei Monate Verspätung. Aber angeblich war alles in bester Ordnung...

Auch Pegasus hatte die deutsche Ausgabe deutlich vor dem 31. Juli im Handel.

Das gibt aus meiner Sicht deutlich Sympathiepunkte. 

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln