Medien & Phantastik > Sehen
Elden Ring Kinofilm
Andropinis:
Der Titel sagt es, Elden Ring soll verfilmt werden. Na da bin ich ja mal gespannt.
Elden Ring Film Infos
Edgar Allan Poe:
Schwieriger Stoff. Könnte geil werden. Aber wenn man es "richtig" macht, wird es eher kein Film für die Massen. Wenn man es massentauglicher macht (Sprich: Eine nachvollziehbare Story), werden die Spielefans die Nase rümpfen.
Beide abzuholen wird schwer. Sicher nicht unmöglich. Aber schwer.
Fezzik:
Ich sehe das wie Poe. Vielleicht sollte man von manchen Dingen auch einfach die Finger lassen.
Eigentlich schaut man nur stundenlang einem einsamen Krieger auf seiner Heldenreise zu...das ist im Lets Play schon nur lustig, wenn der Streamer witzig ist und kommentiert/verkackt. Sonst würde ich das nie schauen. Und wenn der Film dann wieder eine konstruierte Heldengruppe hat gehts am Spiel vorbei (das Argument das es im Spiel Co-op gibt zählt für mich nicht).
Darius der Duellant:
Ist ne Videospielverfilmung eines extrem populären Spiels, das wir mit fast absoluter Sicherheit Kacke weil es als Cashgrab geplant ist.
Andropinis:
Könnte mir auch vorstellen, dass die Frühgeschichte verfilmt wird, die Konflikte der Götter und Runenträger usw. und ein Protagonist mittendrin. So ein bisschen Richtung Clash of Titans und Krieg der Götter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln