Medien & Phantastik > Sehen

Elden Ring Kinofilm

<< < (2/7) > >>

Edgar Allan Poe:

--- Zitat von: Darius der Duellant am 24.05.2025 | 12:39 ---Ist ne Videospielverfilmung eines extrem populären Spiels, das wir mit fast absoluter Sicherheit Kacke weil es als Cashgrab geplant ist.

--- Ende Zitat ---

Wobei "Videospielverfilmung" heute nicht mehr nur für Schund steht. Ich denke da zum Beispiel an den "Super Mario"-Film oder die "The Last of Us"-Serie.

Darius der Duellant:
Stimmt, im Serienbereich gibt es ein paar Ausnahmen, Fallout war auch top.
Bei Filmen bleibe ich skeptisch, mir fällt da keiner ein der mehr als Mittelmaß abgeliefert hat, insbesondere wenn man als Fan der entsprechenden Marke reingeht.

Andropinis:

--- Zitat von: Darius der Duellant am 24.05.2025 | 13:11 ---Stimmt, im Serienbereich gibt es ein paar Ausnahmen, Fallout war auch top.
Bei Filmen bleibe ich skeptisch, mir fällt da keiner ein der mehr als Mittelmaß abgeliefert hat, insbesondere wenn man als Fan der entsprechenden Marke reingeht.

--- Ende Zitat ---

Silent Hill, Resident Evil (jeweils die ersten) und Max Payne fand ich bspw. recht gut.

Darius der Duellant:
Alles nicht mein Fall.

Edgar Allan Poe:
Max Payne war schon ne extreme Lizenzgurke. Silent Hill 1 hat mir auch ganz gut gefallen, war aber auch keine gute Videospielverfilmung - aber ein ganz guter Action-Horrorstreifen. Resident Evil war eigentlich auch nix (weil es mit "Resident Evil" so gar nix zu tun hatte)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln