Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga
[RMS-S] - Smalltalk -
Outsider:
Das freut mich, allen Kranken oder noch kränkelnden weiterhin gute Besserung! :d
Ich habe bei ca. Reisehalbzeit einen x-beliebigen Tag für ein wenig Charakterspiel eingebaut.
Hier könnt ihr rekapitulieren was ihr in den letzten Tagen gemacht habt, Fragen an Sote stellen usw. die ich dann nach und nach beantworte.
Wenn ihr hier nichts tun wollt schreibe ich euch nach Hallwind! Ich bitte darum mir daher einen Wink mit dem SENDEMAST zu geben, wenn ich euch weiterschreiben soll ~;D
Hinxe:
Ich schreibe dazu auf jeden Fall was.
Noch ne kurze Frage: Ich hatte es zuerst so verstanden, dass die 20 Erfahrungspunkte, die Du nach Hochzeit und Bestattung verteilt hast, erst in Wretguard ausgegeben werden können. Aber jetzt bin ich beim zweiten drüber lesen eher der Meinung, dass wir die alle schon jetzt haben und es dann in der Stadt neue geben wird. Bitte bringe Licht ins Dunkel, Outsider!
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 2.01.2026 | 13:11 ---Ich schreibe dazu auf jeden Fall was.
Noch ne kurze Frage: Ich hatte es zuerst so verstanden, dass die 20 Erfahrungspunkte, die Du nach Hochzeit und Bestattung verteilt hast, erst in Wretguard ausgegeben werden können. Aber jetzt bin ich beim zweiten drüber lesen eher der Meinung, dass wir die alle schon jetzt haben und es dann in der Stadt neue geben wird. Bitte bringe Licht ins Dunkel, Outsider!
--- Ende Zitat ---
Korrekt die 20 EP habt ihr jetzt und könnt sie jetzt ausgeben oder für später aufsparen.
Ich plane die nächsten in Wretguard zu vergeben. Bitte bedenkt das die EP "nur" für das ausgegeben werden sollen was ihr auch eingesetzt habt außer ihr habt Trainer.
pharyon hatte ja ausdrücklich nach Training gefragt, er könnte z.Bsp. seine EP auch für die Waffenfertigkeiten ausgeben selbst wenn nicht gekämpft wird.
Durch die Off-Time-Monate sehe ich Möglichkeiten für:
Social -> Vorstellungsrunden in Wretguard / Empfänge
Knowledge -> Beschäftigung mit dem Reiseweg / Sagas usw.
Waffenfertigkeiten -> Training
@Hinxe dein Scheitern beim Blutschwur qualifiziert für Faith -> denn nur aus Fehlern können wir lernen
Wenig sehe ich für Burgling / Magic / Survival da müsstet ihr mich schon arg überzeugen :D
Hinxe:
Hab gleich mal verteilt, bevor Du aktualisiert hast. Ich hätte Survival mit reingenommen, weil wir ne Menge Perception [Survival]-Proben drinne hatten. Wenn das nicht passt, spare ich halt 5 Pünktchen.
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 2.01.2026 | 13:34 ---Hab gleich mal verteilt, bevor Du aktualisiert hast. Ich hätte Survival mit reingenommen, weil wir ne Menge Perception [Survival]-Proben drinne hatten. Wenn das nicht passt, spare ich halt 5 Pünktchen.
--- Ende Zitat ---
Korrekt, was ich beschrieben habe war ja "nur" für die OT Zusammenfassung, nicht für das aktive Spiel.
Wenn ihr da Wahrnehmung über Survival gewürfelt habt dürft ihr das natürlich auch steigern. Ich bin da nicht so kleinlich und führe keine Strichliste für jeden SC. Da vertraue ich euch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln