Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga

[RMS-S] - Smalltalk -

<< < (72/116) > >>

pharyon:
Bzgl. der Erfahrungspunkte noch eine kleine Nachfrage: Da sich Aeryn auch über die Landschaft erkundigt hatte, würde das auch Survival zugute kommen können? Dann würde ich bei ihr je einen Punkt Kampf, Social und Survival steigern. Wahrgenommen hatte sie ja auch schon Einiges (insbesondere bzgl. Rendre).

Die Steigerungen würde ich in Aernys Faden dokumentieren. Passt das bzw. das ist doch so gedacht, oder?

p^^

klatschi:
Ich bin so leidlich wieder fit, glaube ich, hier ist noch viel Kinderbetreuung. Ich versuche aber heute und morgen alles nachzulesen und dann poste ich auch wieder. Sorry für die Verzögerungen

klatschi:
Okay, jetzt habe ich alles gelesen  :d

Szenen mache ich heute Abend, wird bei mir definitiv social (habe zwar nicht darauf gewürfelt aber viel Training genossen) und Survival
Melee muss ich schauen ob sich das noch ausgeht aber ein bisschen Waffentraining ist theoretisch ja möglich

Outsider:

--- Zitat von: pharyon am  3.01.2026 | 09:01 ---Bzgl. der Erfahrungspunkte noch eine kleine Nachfrage: Da sich Aeryn auch über die Landschaft erkundigt hatte, würde das auch Survival zugute kommen können? Dann würde ich bei ihr je einen Punkt Kampf, Social und Survival steigern. Wahrgenommen hatte sie ja auch schon Einiges (insbesondere bzgl. Rendre).

Die Steigerungen würde ich in Aernys Faden dokumentieren. Passt das bzw. das ist doch so gedacht, oder?

p^^

--- Ende Zitat ---

Aus dem off Time gibt es kein Survival. Etwas über die Strecke lernen ist Knowledge, aber du müsstest ja auch Wahrnehmung über Survival gewürfelt haben. Also sollte das kein Problem sein.

Für Survial aus Off Time hättest du z.Bsp. etwas Praktisches lernen müssen. Wie Reiten, Jagen usw.

@klatschi

Ja, da pharyon / Aeryn nach Waffentraining gefragt hat könntest du auch das steigern.

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am  3.01.2026 | 11:55 ---Okay, jetzt habe ich alles gelesen  :d

Szenen mache ich heute Abend, wird bei mir definitiv social (habe zwar nicht darauf gewürfelt aber viel Training genossen) und Survival
Melee muss ich schauen ob sich das noch ausgeht aber ein bisschen Waffentraining ist theoretisch ja möglich

--- Ende Zitat ---

Sorry, musst noch mehr lesen :D Sote hat auf Aeryns Frage geantwortet.

@pharyon du kannst noch mal einen Knowledgewurf machen bei dem Namen Norim und den Erzählungen zu der Familie Norim.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln