Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga

[RMS-S] - Smalltalk -

<< < (73/116) > >>

Outsider:

--- Zitat von: pharyon am  3.01.2026 | 09:01 ---Bzgl. der Erfahrungspunkte noch eine kleine Nachfrage: Da sich Aeryn auch über die Landschaft erkundigt hatte, würde das auch Survival zugute kommen können? Dann würde ich bei ihr je einen Punkt Kampf, Social und Survival steigern. Wahrgenommen hatte sie ja auch schon Einiges (insbesondere bzgl. Rendre).

Die Steigerungen würde ich in Aernys Faden dokumentieren. Passt das bzw. das ist doch so gedacht, oder?

p^^

--- Ende Zitat ---

Bezüglich Steigerung genau, nimm deinen Charakterfaden, kannst du dir bei Hinxe abgucken  :d

klatschi:
Hab meine Steigerungen nun auch ergänzt :-( Jetzt geht's wieder Kinderhüten...  ~;D

Btw, Hinxe, sehr gute Nachfrage bzgl. der Mitgift :-)

Hinxe:

--- Zitat von: klatschi am  3.01.2026 | 16:23 ---Hab meine Steigerungen nun auch ergänzt :-( Jetzt geht's wieder Kinderhüten...  ~;D

Btw, Hinxe, sehr gute Nachfrage bzgl. der Mitgift :-)

--- Ende Zitat ---

Gylfi Holmes fragt immer zuerst Cui bono.

klatschi:

--- Zitat von: Hinxe am  3.01.2026 | 17:02 ---Gylfi Holmes fragt immer zuerst Cui bono.

--- Ende Zitat ---

:headbang:

Ich schreibe hier jetzt mal ein paar kürzere Texte, bis ich wieder bei vollem Verstand bin. Dann gehe ich auch wieder ans Miro, dafür muss ich mir Zeit nehmen  :d

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am  4.01.2026 | 11:11 --- :headbang:

Ich schreibe hier jetzt mal ein paar kürzere Texte, bis ich wieder bei vollem Verstand bin. Dann gehe ich auch wieder ans Miro, dafür muss ich mir Zeit nehmen  :d

--- Ende Zitat ---

Sehr gerne, mach wie du es schaffst!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln