Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga
[RMS-S] - Smalltalk -
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 5.01.2026 | 20:47 ---Huld wurde ja auch gerettet. >;D
Der Schwerverletzte hatte Vorrang.
--- Ende Zitat ---
Findet Gylfi in Ordnung, wundert sich aber, dass danach anscheinend niemand die Leichen bergen und bestatten wollte.
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 5.01.2026 | 20:54 ---Findet Gylfi in Ordnung, wundert sich aber, dass danach anscheinend niemand die Leichen bergen und bestatten wollte.
--- Ende Zitat ---
Der Fylkjarl war nicht da! In seiner Abwesenheit hat niemand die Befehle gegeben.
Denk dran das Sote ja auch ca. 14 Tage gebraucht hat. Vielleicht wurden die Leichen inzwischen geborgen, jetzt wo der Fylkjarl zurück ist.
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 5.01.2026 | 21:41 ---Der Fylkjarl war nicht da! In seiner Abwesenheit hat niemand die Befehle gegeben.
Denk dran das Sote ja auch ca. 14 Tage gebraucht hat. Vielleicht wurden die Leichen inzwischen geborgen, jetzt wo der Fylkjarl zurück ist.
--- Ende Zitat ---
Auf Tomus gibt Gylfi jetzt nicht allzuviel ~;D
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 5.01.2026 | 23:24 ---Auf Tomus gibt Gylfi jetzt nicht allzuviel ~;D
--- Ende Zitat ---
Womöglich zu recht?
8)
Outsider:
@klatschi
Bezüglich warum die Heirat, ich dachte das wäre schon klar geworden durch meine Beschreibungen!?
Die Hagtorns sind der einzige Clan der sich auf königliches Blut berufen kann (siehe auch Miro). Direkte Nachfahren der Könige der Wildlande. Weltlich arm, aber reich an Blut und Stand sozusagen. Und Arm sind sie nur weil die Vorfahren alles gegeben haben um die Wildlande vor dem Eiskult zu retten. Ihr Bündnis mit den Frosttrollen und die Verluste in der Schlacht haben den Clan fast vernichtet. Der Kupferrausch hatte kurzzeitig Abhilfe geschaffen, aber die Phase dauerte nicht lange genug um dem Clan zu alter Größe und Macht zu verhelfen.
Und, das hatte ich vermutlich nicht allzu deutlich gesagt, aber Oktars Gedicht legt nahe, dass der Clang Hagtorn und speziell Huld in keinen Konflikt eingebunden ist. Für Miri wäre es eine sichere Basis ohne mit dem allzu frühen ableben von Huld rechnen zu müssen (und den dann unausweichlichen Konsequenzen).
Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen und so kommt alles anders als gedacht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln