Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga

[RMS-S] - Smalltalk -

<< < (74/116) > >>

pharyon:

--- Zitat von: Outsider am  3.01.2026 | 13:17 ---Bezüglich Steigerung genau, nimm deinen Charakterfaden, kannst du dir bei Hinxe abgucken  :d

--- Ende Zitat ---
Hi, danke sehr, hab mich an Hinxe orientiert. Hab mal nachgeschaut: Perception (Survival) war tatsächlich beprobt. Daher passt das. Danke trotzdem für die Klarstellung.  :)

p^^

pharyon:

--- Zitat von: klatschi am  3.01.2026 | 16:23 ---Btw, Hinxe, sehr gute Nachfrage bzgl. der Mitgift :-)

--- Ende Zitat ---
Jepp, sehr gut mitgedacht. Ich würde dir gern noch den Vortrittt lassen, bevor Aeryn nochmal was fragt.

p^^

Outsider:

--- Zitat von: pharyon am  4.01.2026 | 21:05 ---Jepp, sehr gut mitgedacht. Ich würde dir gern noch den Vortrittt lassen, bevor Aeryn nochmal was fragt.

p^^

--- Ende Zitat ---

Denk an die Knowledge-Probe!

Hinxe:
Gylfi denkt darüber nach, ob es für Sturm- bzw. Wildländer ungewöhnlich ist, Leichname von teils hochgestellten Personen einfach in der Gegen rumliegen zu lassen. Hätten die nicht den Impuls haben müssen, die Körper zu bergen, um sie irgendwie zu bestatten?

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am  5.01.2026 | 20:38 ---Gylfi denkt darüber nach, ob es für Sturm- bzw. Wildländer ungewöhnlich ist, Leichname von teils hochgestellten Personen einfach in der Gegen rumliegen zu lassen. Hätten die nicht den Impuls haben müssen, die Körper zu bergen, um sie irgendwie zu bestatten?

--- Ende Zitat ---

Huld wurde ja auch gerettet.  >;D

Der Schwerverletzte hatte Vorrang.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln