Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga

[RMS-S] - Smalltalk -

<< < (9/39) > >>

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am  3.07.2025 | 08:41 ---Bis zum Wochenende auf jeden Fall :-)

--- Ende Zitat ---

Super!

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am  3.07.2025 | 08:33 ---Verstanden, wenn ohne Emangisura dann werde ich sie aber in der Einleitung rausschreiben und kein riesen Trara darum machen (aka es ausspielen). Das ist mir als SL zu aufwendig, wenn sich dafür entschieden wird ohne NSC zu spielen (und die Mehrheit tendiert ja eher zu ohne!)

--- Ende Zitat ---

Vollkommen nachvollziehbar und ok für mich.

klatschi:
So, Hírngar sollte komplett fertig sein :-)

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am  6.07.2025 | 15:37 ---So, Hírngar sollte komplett fertig sein :-)

--- Ende Zitat ---

Lese ich auch so  :d

Jetzt warten wir noch auf pharyon, dann kann es losgehen.

Ihr könnt schon mal Brainstormen wo und wie ihr euch getroffen habt. Tenor ist, ihr habt Gylfi auf der Reise getroffen und begleitet den alten Mann um dem Ziehvater eines seiner ehemaligen Reisegefährten von dessen Tod zu berichten und dem Vater die Waffe des Jungen zurück zu bringen.

Das Abenteuer beginnt mit der Ankunft in Storhavn.

Auf einem Markt traft ihr auf Rendre Haugskalp welcher die rechte Hand des Schwertjarls Oktar Grimme ist (dem Ziehvater von Azlahn). Er erkannte die Axt wieder und hetzte seine Wachen auf euch. Gerade noch in letzter Sekunde konnte Gylfi ihm erklären wie er in den Besitz der Axt gekommen war. Rendre Haugskalp traut euch zwar nicht, aber die Axt und die Geschichte waren Grund genug euch auf sein Schiff einzuladen (die Windmaid; ein Knarr welcher komplett aus dem Holz der Dunkeleiche gezimmert wurde. Dem teuersten und edelsten Holz das man in den Sturmlanden finden kann). Die Überfahrt war wohl eine Gelegenheit für ihn euch nicht aus den Augen zu lassen und wurde nicht ganz selbstlos angeboten. 

Oktar ist dabei seine Tochter Miri Grimme an Huld Hagtorn zu verheiraten und das muss gebührend gefeiert werden. Es ist eine rein politische Hochzeit (was üblich ist unter den Clans der Sturmlande) und ihr seid zwar noch keine Gäste, aber immerhin auch keine Feinde mehr.

Outsider:
Wie ihr in dem kurzen Abschnitt schon gemerkt habt werdet ihr eine ganze Reihe NSC´s Treffen. Forenspiele sind lang, ich kann nur empfehlen, dass irgendjemand Notizen macht damit ihr das Geflecht an Beziehungen, Gefallen, Feindschaften und alten Schwüren versteht was die NSC´s verbindet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln